Aus Portugal zurück

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Aus Portugal zurück

#1 Beitrag von Klausimaus » 22. Sep 2009, 10:35

Hallo !
Wir sind gestern nach knapp 5 Wochen wieder aus Portugal zurück gekommen. Die Tour ging durch Frankreich, Nordspanien, Portugal und wieder quer durch Nordspanien, Südfrankreich zurück. Wir haben ca. 7200 km mehr auf dem Tacho, viele schöne Gegenden gesehen, eine Menge netter Leute kennengelernt und sind wohlbehalten - bis auf eine kleine Reifenpanne- wieder daheim.
Demnächst, nachdem wir uns wieder akklimatisiert haben, gibt es auf unser Homepage einen ausführlichen bebilderten Reisebericht dazu.
Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 22. Sep 2009, 10:54

Moin Klaus,

welcome back ;-)

Wie wäre es mit ein Vorabbildern, so als Anfütterung
:cool:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#3 Beitrag von Tigerente » 22. Sep 2009, 10:55

Hi,
ich hab ja in Sardinien schon mit Euch gelitten.
Die Reifenpanne scheint klimpflich abgegangen zu sein.

Falls wir es einmal schaffen nach Griechenland zu kommen (davon gehe ich aus ;-) ), steht Eure Seite schon lange bei meinen Favoriten.

Schön, dass Ihr eine tolle Zeit hattet und jetzt freue ich mich schon mal auf Euren Bericht.

Klaudia

#4 Beitrag von Klaudia » 22. Sep 2009, 12:26

Euch beiden ein :lov2: liches
Bild

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#5 Beitrag von Akinom » 22. Sep 2009, 12:36

Hallo Klausimaus,

schön, dass ihr wieder heil angekommen seid.

Toll, wenn man so viel Urlaub am Stück machen kann, da lohnt sich doch die weite Strecke.

Portugal steht bei uns auch noch auf dem Wunschzettel. Daher freuen wir uns schon sehr auf euren Reisebericht. ;-)
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Klausimaus » 22. Sep 2009, 12:36

Dakota hat geschrieben:Moin Klaus,

welcome back ;-)

Wie wäre es mit ein Vorabbildern, so als Anfütterung
:cool:
Hi !
Ja, gern, muss allerdings noch ein wenig Fotos sortieren, hier schon mal einige vorab:
Gruß Klausimaus

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#7 Beitrag von Tigerente » 22. Sep 2009, 14:07

Fernweh !!!!!

Benutzeravatar
nasenbaer
Senior Member
Beiträge: 1034
Registriert: 29. Jul 2007, 21:54
Wohnort: Fürstentum Büdingen/Hessen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von nasenbaer » 22. Sep 2009, 14:14

Zu der Düne will ich auch !!!!
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------
Bild
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt

Ehemaliges Mitglied

#9 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 22. Sep 2009, 18:24

Klausimaus,

willkommen zu Hause.
Wir freuen uns schon sehr auf euren Bericht von dieser wirklich umfangreichen Reise.


Grüße
Pauline & Hubi

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#10 Beitrag von Breckman » 22. Sep 2009, 20:32

Hallo Klaus,

:welcome: back in der Heimat.

Das sind schon mal schöne Fotos.
Um die 5 Wochen beneide ich Dich gnadenlos ;-)
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten