Stellplatz La seu dÙrgell

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ddb
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 3. Jul 2006, 17:36
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Stellplatz La seu dÙrgell

#1 Beitrag von ddb » 4. Jul 2006, 15:41

Pyrenäen La seu dÙrgell
Wenn man nach dem obligatorischen Tank und Versorgungsstopp in Andorra einen Stellplatz zum Übernachten sucht, ist man hier richtig.
Am Rande der Altstadt direkt neben der Kirche ist ein Parkplatz auf dem sich die Wohnmobilisten treffen.
Die Polizei läßt ihr wachsames Auge regelmäßig über uns streifen.
Zum Bäcker oder sonst zum Einkaufen ist man in 2 Minuten in der Altstadt. Hier sind im Gegensatz zu Andorra die Preise noch in Ordnung.
Es gibt keine V / E Möglichkeit.
Der Ort liegt an der N 14 Andorra - Lleida ca. 5km nach Andorra.

Camperalf
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 8. Feb 2007, 21:40
Wohnort: Großengottern

#2 Beitrag von Camperalf » 18. Feb 2007, 17:02

Hallo ddb,

wir erwägen für unsere nächste Spanientour einen kurzen Zwischenstopp in Andorra.
Welche Waren sind denn dort so günstig, dass sich der Umweg lohnt? Kannst Du mir sagen ob auf dem beschriebenen Stellplatz auch Gespanne für eine Nacht toleriert werden?

Gruß Camperalf

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#3 Beitrag von Fliegenpups » 23. Feb 2007, 15:27

auch mich würde interessieren was in Andorra wie günstig ist. Wir werden im Mai evtl. in unserem Frankreichurlaub einen Abstecher nach Andorra machen.

Aber ddb schreibt zum einen vom obligatorischen Tank- und Versorgungsstop in Andorra und zum anderen, dass in La seu dÙrgell die Preise im Vergleich zu Andorra noch in Ordnung sind.

???

Dass sich der Weg nach Andorra allein schon wegen der Landschaft lohnt, ist mir bewusst.

Gruß
Henning

Antworten