Stellplatz Auvergne

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ddb
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 3. Jul 2006, 17:36
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Stellplatz Auvergne

#1 Beitrag von ddb » 4. Jul 2006, 16:34

Cayrolls
Da wir auf unseren Fahrten meist die Autobahnen meiden, haben wir auf einer Fahrt nach Spanien etwas abseits der Route einen schönen Stellplatz in der Auvergne gefunden.
Er ist in 15290 Cayrolls, Paralell zur N 122 Figeac - Aurillac.
Die Stellplätze sind auf Schotter und Rasenstein an einem leichten Hanggelegen. V / E gegen Gebühr am Automat. Es gibt aber auch ein WC mit Frischwasseranschluß kostenlos.
Der Platz ist schön angelegt und ruhig gelegen. Es gibt dort neben Kinderspielplatz und Liegewiese auch Boulebahn und Tennisplatz. Teilweise sind auch beschattete Sitzbänke und Tische vorhanden.
Wir hatten jedesmal Glück, weil morgens der Bäcker am Platz vorbei kam, so daß mein frisches Frühstücksbaquette gesichert war.
Zum einkaufen muß man wenige Kilometer nach Maurs fahren. Die Gegend ist herrlich zum Wandern geeignet, so richtig zum Ausgleich nach langem fahren.
Gruß Ralf

Antworten