Nochmal Gardasee

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Astrid
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2010, 11:59
Wohnort: Kieler Förde/Laboe

Nochmal Gardasee

#1 Beitrag von Astrid » 11. Feb 2011, 15:41

Hallo,

wer war schon mal im Oktober – und zwar ab 10.10. - 22.10. am Gardasee? Wie ist das Wetter um diese Zeit dort? Vor allem aber ist die Brennerautobahn dann noch
Schnee frei?
Ich weiß, das Wetter ist unberechenbar. Vielleicht kann mir aber doch jemand etwas dazu sagen.
unterwegs mit unserem Travellinchen, Bürstner TravelVan t 620

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nexxofan » 11. Feb 2011, 16:34

Hallo Astrid!
Wir waren letztes Jahr vom 5. bis 8. Oktober am Gardasee.
Wir hatten Glück, das Wetter war einfach traumhaft ! Es war richtig warm, man konnte sogar noch baden gehen, einfach herrlich!
Nur Abends wurde es etwas frisch, aber mit Jacke konnte man noch schön aussen sitzen.
Weiß aber nicht, ob das Gang und gebe ist um diese Jahreszeit, vielleicht hatten wir einfach nur Glück... :lol:
Die Autobahn war natürlich auch absolut frei, 0 Probleme.
Allerdings sind wir von Sexten gekommen, da sind wir schon mit Mützen durchs Schneetreiben gelaufen...
Viele Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Antworten