Griechenland bei youtube

Antworten
Nachricht
Autor

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 12. Apr 2011, 19:53

Mensch Uli,
da haste aber eine Menge zusammen gesucht, vielen Dank.
Ich hätte auch eine interessante Seite anzubieten.

Guckst Du hier

Ein besonderes Highlight dieser tollen Seite ist die Landkarte mit den 100 Ausflugtipps.

Guckst Du hier


Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nexxofan » 13. Apr 2011, 10:47

Hei!
Na super, besten Dank :shock:
Mein Mann: Guck, kaufen wir das Wohnmobil, ist zwar 7.5 m lang, aber macht ja nix, wir wollen ja eh nie mit einer Fähre irgendwohin.
Ich: Stimmt, für Österreich und Italien voll super, viel Platz, das nehmen wir. Fähre? Wer denkt an Kosten für eine Fähre, wo sollten wir wohl schon hin wollen...
Ja, und jetzt das. Wo sollen wir schon hinwollen?? Na, nach Griechenland!!! Ich sabbere schon meine Tastatur voll, will auch da hin!! Finde die Videos voll super, macht Lust auf mehr...
Naja, und jetzt muss ich halt mal gucken, was das kostet, mit so einem Teil auf eine Fähre nach Griechenland zu fahren...wird zwar sicher die nächsten 1-2 Jahre noch nicht so aktuell - Hundi ist schon sehr alt und würde das bestimmt nicht mehr so verkraften, aber so abwegig ist das jetzt nicht mehr, ich wil da jetzt auch mal hin... 8)
Viele Grüße von einem viellecht neuem Griechenlandfan...
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#4 Beitrag von Idieh » 29. Mai 2011, 17:46

Meine bessere Hälfte geht in drei Jahren in Pension und so wie es aussieht werde ich dann dem Berufsleben auch den Rücken kehren damit wir uns den Traum vom Reisen erfüllen können. Wir stellen uns eine sehr lange Griechenlandreise vor... kann sehr lange dauern... kein Problem..
Wir stellen uns eine Anreise ohne Fähre vor, alles über Land... wir haben ja Zeit und können uns unterwegs schon einiges ansehen. Wie wir dann Griechenland in Angriff nehmen weiss ich noch nicht, wir wollen ja alles sehen :lol: , ich bin schon auf der Suche nach Berichten hier im Netz...

Liebe Grüsse Heidi

gast

#5 Beitrag von gast » 2. Jun 2011, 13:00

Nexxofan hat geschrieben:Hei!
Na super, besten Dank :shock:
Mein Mann: Guck, kaufen wir das Wohnmobil, ist zwar 7.5 m lang, aber macht ja nix, wir wollen ja eh nie mit einer Fähre irgendwohin.
Ich: Stimmt, für Österreich und Italien voll super, viel Platz, das nehmen wir. Fähre? Wer denkt an Kosten für eine Fähre, wo sollten wir wohl schon hin wollen...
Ja, und jetzt das. Wo sollen wir schon hinwollen?? Na, nach Griechenland!!! Ich sabbere schon meine Tastatur voll, will auch da hin!! Finde die Videos voll super, macht Lust auf mehr...
Naja, und jetzt muss ich halt mal gucken, was das kostet, mit so einem Teil auf eine Fähre nach Griechenland zu fahren...wird zwar sicher die nächsten 1-2 Jahre noch nicht so aktuell - Hundi ist schon sehr alt und würde das bestimmt nicht mehr so verkraften, aber so abwegig ist das jetzt nicht mehr, ich wil da jetzt auch mal hin... 8)
Viele Grüße von einem viellecht neuem Griechenlandfan...
Hallo Ihr Beiden,

da wir das gleiche Modell mit 7,4 Meter Länge haben, würde mich das auch interessieren. Ist der Preis für eine Fähre wirklich soooo viel teuerer? Wer kennt sich aus mit wieviel Prozent man da kalgulieren muß?

schon jetzt vielen Dank für Infos!

feuerfuss
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2008, 23:06
Wohnort: 59557 Lippstadt

#6 Beitrag von feuerfuss » 7. Sep 2013, 11:47

Hi Ihr Lieben

habe da wieder was gefunden.......bei Facebook.....


https://www.facebook.com/groups/194768723866705/

https://www.facebook.com/ThalattaCamp?fref=ts

und hier ist Popi`s Seite:

http://popi-kalamitsi.de.to/

VLG
Uli

Antworten