Cote d' Azur

Antworten
Nachricht
Autor
rotroo
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 22. Feb 2010, 17:29
Wohnort: Korschenbroich

Cote d' Azur

#1 Beitrag von rotroo » 8. Jan 2013, 12:35

Hallo Zusammen,
zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Wir möchten Anfang März für 2 Wochen an die Cote d' Azur. War jemand schonmal zu dieser Zeit dort? Mich würde interessieren ob zu dieser Zeit die Stellplätze offen sind und ob schon viel los ist. Schön wäre auch eine Info bzgl. des Wetters zu dieser Jahreszeit. Vielen Dank im voraus.:dankschoen:
Grüße Ralf

franz_99
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 1. Aug 2009, 18:18
Wohnort: Barßel

#2 Beitrag von franz_99 » 8. Jan 2013, 15:22

an der Cote gibt es meines Wissens nur 2 Stellplätze und da kann man bestimmt stehen.
liebe grüsse
Franz

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#3 Beitrag von rainerausrhedeems » 8. Jan 2013, 21:05

Moin Ralf!
Ich mach in Ramatuelle seid 15 Jahren Urlaub!
Das Wetter kann alles bieten,letztendlich wirst Du vor Abfahrt im Internet gucken müßen,um auch sicher zusein,ob Du dort wirklich hinmöchtest!
voriges Jahr war dort schlechteres Wetter als hier im Emsland!Trotzdem kann es dieses Jahr total anders sein!In Ramatuelle gibt es 2 Stellplätze,sind alle in den Führern beschreiben,ausserdem kann man auf
Les Tournell notfalls den Campingplatz ansteuern,Öffnungszeiten auch im Netz!!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Antworten