"Überwintern" in Portugal

Antworten
Nachricht
Autor
snoopy
Member
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25

"Überwintern" in Portugal

#1 Beitrag von snoopy » 4. Apr 2013, 08:42

O.k., ich gebe zu, die Überschrift ist nicht ganz ernst gemeint. Bezogen auf den "Märzwinter 2013" trifft sie dann aber fast zu.

Am 08.03. haben wir den heimischen Gefilden den Rücken zugekehrt und sind, verfolgt vom Schnee, gen Süden gezogen. Ziel der Reise war Portugal mit der Hoffnung auf Sonne und Wärme.

Eine ausführlichen Bericht mit fast 190 Fotos über unsere insgesamt 3 1/2 wöchige Tour findet ihr auf UNSERER HOMEPAGE.

Viel Spaß beim Lesen oder auch nur anschauen der Fotos.

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Langertriumph » 4. Apr 2013, 10:00

Hallo Stephan
Eine schöne Tour habt ihr da gemacht. Ich habe mal auf deiner HP gestöbert, wirklich schön aufgebaut. :thumbup: Es macht Spaß diese Seite mit den vielen Berichten zu lesen. Danke fürs mitnehmen. Für uns ist der Bericht Portugal besonders Interessant, da wir planen den nächsten Winter dort zu verbringen.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Edgar » 4. Apr 2013, 10:12

Hallo Stephan

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Klasse Bericht - klasse Homepage. Du bekommst von mir 99 Punkte - mit 100 Punkte hättest Du eine Waschmaschine bekommen. :wink:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#4 Beitrag von oldpitter » 4. Apr 2013, 17:50

Ich habe ja nun schon öfter bei euch geschmökert .... :wink:
Auch dieser Bericht ist wieder eine Wucht.
Berauschende Fotos, sehr informativ und trotzdem kurzweilig rse,r.pr
Danke dafür
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
camper2015
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 18. Feb 2013, 19:28
Wohnort: Düsseldorfer Umland

#5 Beitrag von camper2015 » 5. Apr 2013, 13:38

Hallo Stephan,

vielen Dank für den tollen Portugal-Reisebericht mit den vielen schönen Fotos. Bei so schönen Reiseberichten kann man doch kurzfristig hier mal das miese Wetter vergessen und schon mal die nächsten eigenen Touren planen.
Ihr habt eine tolle Internetseite, auf der ich sicherlich noch häufiger in den Reiseberichten stöbern werde.

Viele Grüße
Heike

snoopy
Member
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25

#6 Beitrag von snoopy » 5. Apr 2013, 14:30

Hallo Allesamt,

danke für das positive Feedback. Da ist die Arbeit, die solch ein Bericht leider auch macht, schnell vergessen.

Ich freue mich wenn die Fotos helfen konnten das aktuelle Deutschlandwetter für ein paar Minuten zu vergessen oder wenn - z.B. für künftige Überwinterer - die ein oder andere nützliche Information enthalten war.

Grüße aus dem heute wieder grauem Kiel

Stephan

Antworten