Denia / Calpe

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#16 Beitrag von Riggs » 5. Jul 2013, 09:33

Hallo Winne,

seid Ihr weiter nach Down Under gefahren,
oder warum steht Dein Bild Kopf?
Eine Melone auf dem Kürbis. Bild

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 392
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#17 Beitrag von carmenfw » 5. Jul 2013, 09:41

Wünsche euch einen tollen Urlaub.

@Winne, du darst nicht so viel trinken, stehst ja schon irgendwie Kopf.
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#18 Beitrag von Hymerfan » 5. Jul 2013, 20:52

Danke, danke , danke :wink: jetzt sind es ja nur noch 3 Wochen :cry:

Melone auf Kürbis ? Danke Günter :daumen ich wußte doch das ich euch damit belustigen kann :wink:
Das mit den Fotos vom IPat hochladen hat es in sich (wahrscheinlich nur bei mir), bei den ersten 5 Versuchen kam immer ein Bild was ich letztes Jahr mal eingestellt habe, und dann kam endlich das mit dem "Kürbis", aber gleich 3x und dafür auf den Kopf gestellt. Hab nur 2 davon gelöscht und fertig.
Da ich hier gerade so schön im Schatten bei einem kalten Miller sitze, werde ich versuchen noch ein par Fotos hier zu zeigen. Hoffentlich diesmal richtig herum :wink:

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#19 Beitrag von Hymerfan » 5. Jul 2013, 21:03

Och neeee, klappt nicht, egal welches Foto ich anklicke, es kommt immer die " Melone".

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#20 Beitrag von oldpitter » 8. Jul 2013, 15:57

Lege das neue Foto in einen anderen Ordner :idea:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#21 Beitrag von Hymerfan » 9. Jul 2013, 08:53

oldpitter hat geschrieben:Lege das neue Foto in einen anderen Ordner :idea:
die Idee ist gut, bei Windows auch einfach, aber bei Apfel-Pat weiß ich nicht ob und wenn ja, wie das geht :)

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#22 Beitrag von Hymerfan » 9. Jul 2013, 09:08

nun ist sowieso erst mal zappenduster :cry:
sind gestern alle vom Platz in Denia geflogen und sind alle auf den SP nach Calp gefahren.
Hier gefällt uns das aber nicht so gut und wir werden nach dem Frühstück aufbrechen.

Der SP in Denia wurde geschlossen, weil dort angeblich zu wenig Toiletten und Duschen sind. Auch mein Einwand, die Behörde möge doch unsere Klos und Duschen der Womos mitzählen, dann hätten wir mehr als der CP nebenan, hat nicht geholfen :wink:
Die Willkür der Behörden ist maßlos, da werden Arbeitsplätze vernichtet und lieber die Gelder der EU genommen. Wir waren alle sehr genervt und hatten großes Mitleid mit den Betreibern und dem Platzwart.

ist echt zum drxu0

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#23 Beitrag von Hymerfan » 16. Jul 2013, 22:32

Riggs hat geschrieben:Hallo Winne,

seid Ihr weiter nach Down Under gefahren,
oder warum steht Dein Bild Kopf?
Eine Melone auf dem Kürbis. Bild

Gruß
Günther

Bild


schon wieder was auf dem Kürbis :wink: aber was?

PS: das blaue Handtuch vom Forums-treffen passt doch wunderbar zum Himmel, oder?

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#24 Beitrag von Hymerfan » 16. Jul 2013, 22:54

Bild

unsere 2. Übernachtung: Fesselheim(F) kurz hinter der Grenze


Bild

an einer Sportanlage gelegen und kostenlos mit Entsorgungstation. Nur 100m zum Super U, wo man herrlich einkaufen kann


Bild
die ES

Bild

es wird immer noch gelesen :) obwohl ich schon den Tisch gedeckt habe für eine Brotzeit mit lecker franz. Käse und Rotwein aus dem SuperU :wink:

Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#25 Beitrag von Riggs » 17. Jul 2013, 08:27

Hymerfan hat geschrieben:Bild


schon wieder was auf dem Kürbis :wink: aber was?
Wohl zu lange in der Sonne gewesen. :shock: So eine Brandblase tut doch weh!

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

gast

#26 Beitrag von gast » 17. Jul 2013, 10:00

Wenn ich's nicht genau Wüste , aber sieht aus wie der " Heilige Hein " der Schutzpatron der Treckerfahrer drxu8

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#27 Beitrag von oldpitter » 17. Jul 2013, 11:17

Hymerfan hat geschrieben: es wird immer noch gelesen :) obwohl ich schon den Tisch gedeckt habe für eine Brotzeit mit lecker franz. Käse und Rotwein aus dem SuperU :wink:
DAS kenne ich zur Genüge.... :lol:

Aber es ist wichtig, dass man tatsächlich große Teile des Urlaubs auch mit in den Alltag nimmt.... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten