Spanien Zwischenbericht ;-)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

Spanien Zwischenbericht ;-)

#1 Beitrag von Langertriumph » 3. Sep 2013, 14:50

Hallo Fories
Da wir grade WLAN zur Verfügung haben , möchte ich mich mit ein paar Zeilen und Eindrücken aus Spanien melden.
Erstmal Neid erzeugen: Zum wetter z.Z. 31,5 Grad bei leichter Brise, Wassertemperatur 27 Grad, auch ok. Also wir, bzw. Ich sind los am 09.08. mit netten Menschen hier aus dem Forum. Meine Zarte musste noch arbeiten und ist am 25.08. mit dem Flieger nach Girona nachgekommen, wo ich sie dann am Flugplatz abgeholt habe. Wenn man den Flug rechtzeitig bucht bekommt man ihn für ca. 50 Euro. Die Hinfahrt haben wir in 3 Tagen völlig Stress und mautfrei hinter uns gebracht. Kielerjung ,mit denen wir gestartet waren, mussten am 30.08. schon wieder die Heimreise antreten, während wir noch 2 Wochen bleiben. Mitte der Woche wollen wir dann noch nach Südfrankreich in die Nähe von Sete.
Hier einige Bilder.
Vorteil der Nachsaison Nix los
Bild
Los jetzt,weiter
Bild
Lagerleben
Bild
Riecht nach Nix komisch
Bild
Was gibts denn heute ?
Bild

Bild
Kapitän Lara
Bild
Schöne Menschen am Meer
Bild
Du kummst hier nich rein
Bild
Strandbar Abends
Bild
Überaus freundliches Personal;-)
Bild
Boh gehts mir Gut
Bild
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 3. Sep 2013, 14:59

Hallo Thomas,

Schön, daß man was von Euch hört. Das mit dem "Neid" hält sich in Grenzen. Bei uns sind es auch nur wenige Zehntel unter 30 °C - und das in Deutschland. :lol:

Klasse Bilder! Kommt wieder gesund nach Hause - das Abcampen wartet auf Euch.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#3 Beitrag von Riggs » 3. Sep 2013, 15:02

Moin Langer,

boah bin ich neidisch. Echt Folter. :?
Danke für die Eindrücke und schönen Urlaub noch.

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

gast

#4 Beitrag von gast » 3. Sep 2013, 16:49

Na ein bisschen gluschtig macht der Bericht schon aber Neid is nicht ich gönne euch das doch. Danke für den amüsanten Kurzbericht.

Benutzeravatar
ConnyLothar
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: 5. Apr 2011, 18:31
Wohnort: Ilsede

#5 Beitrag von ConnyLothar » 3. Sep 2013, 16:49

Na, dann lehnt Euch mal entspannt zurück!
Aber vielleicht könnt Ihr doch noch mal die Frage beantworten,
wo Ihr da genau seid. Sieht ja toll aus.

Und lasst Euch nicht bremsen - ruhig immer schöne Bilder einstellen
und erzählen, was abgeht!

Danke erstmal und ganz viel Spaß noch.
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Langertriumph » 3. Sep 2013, 17:27

Ach ja Spanien ist sehr groß ;-) Hätte ich auch drauf kommen können. Wir sind in Empuriabrava an der Costa Brava kurz vor Figueras. In Empuriabrava hat man ca. 30 km künstliche Kanäle angelegt, damit auch jeder der was auf sich hält ein Wassergrundstück hat, um sich das passende Boot davor zu legen. Wir waren hier vor Jahren schon mal, allerdings in einem Ferienhaus.
Uns gefällt das hier ganz Gut. Wir sind auf dem Camping Rubina Resort ca. 200 Meter zum Strand und eine gepflegte Anlage.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#7 Beitrag von oldpitter » 3. Sep 2013, 17:35

ICH bin ein wenig neidisch :!:
Neid ist doch die aufrichtigste Form der Anerkennung.... :lol:
Schöne Bilder - aber wir vermissen euch so langsam :wink:

auf dass nun aber jeder Tag NOCH besser wird - jetzt mit Rosi zusammen. :love3:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#8 Beitrag von Womotraum » 3. Sep 2013, 18:45

Das sieht wirklich richtig schön aus.

Und wenn man die Nachsaison genießen kann hat man richtig Glück.

.........und die Flair ist ja richtig "groß" geworden. :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#9 Beitrag von Britta und Roger » 3. Sep 2013, 20:19

Heyyyyy tolle Bilder, tolle Menschen, tolle Gegend...danke für dieses "Mitnehmen".....bin so gern neidisch!


Rosi und Thomas...lass es Euch weiterhin richtig gut gehen!

Macht uns bitte weiter neidisch.

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Ruhrpottrecke » 4. Sep 2013, 06:50

sehr schön wie hieß der Platz ????
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#11 Beitrag von Dakota » 4. Sep 2013, 09:59

Moin,

was soll ich sagen...... 8)

Sieht aus als wenn ihr Spaß & gutes Wetter habt :wink:

...lasst es euch weiterhin gut gehen :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

rotroo
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 22. Feb 2010, 17:29
Wohnort: Korschenbroich

#12 Beitrag von rotroo » 5. Sep 2013, 16:16

Hallo,
sehr schöne Bilder die Erinnerungen wecken. Wir waren vor ca. 3 Jahren auch auf dem CP. Leider hatten wir sehr starken Wind weshalb wir die Hafen-Atmosphäre nicht geniessen konnte. Mir wurde in einem Hafenrestaurant ein volles Glas Wein vom Tisch gepustet :wallb:
Viel Spass weiterhin
Carthago C-Line I 4.2

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Frankreich

#13 Beitrag von Scania144v8 » 5. Sep 2013, 17:12

Hallo Thomas habe jetzt mal WLAN damit geht's Besser, haben wir uns ja fast verpasst in Chames. Auf der Rückfahrt sind wir auch wieder da nächste Woche
Freitag.eure Bilder machen Lust auf mehr Urlaub.bis Bald
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

#14 Beitrag von Elleonore » 5. Sep 2013, 19:26

Hallo Langer!

Neid nein, aber Reisefieber sehr ausgeprägt!!! :idea:

Liebe Grüße und weiterhin gutes Wetter

Elly
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#15 Beitrag von maxima » 5. Sep 2013, 20:22

So schöne Sehnsuchtsbilder und Euer Fellnäschen ist allerliebst. Nein, ich bin gar nicht neidisch, bin gerade am Mäusekistenpacken. Bild
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Antworten