Frühling am Gardasee

Nachricht
Autor
Leser
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 28. Apr 2007, 11:15

#16 Beitrag von Leser » 15. Mai 2014, 23:22

xplay hat geschrieben: ja nun Leser, was du nun unter " off topic! " verstehst mußt du hier nicht weiter erörten


:gechoen: ....im Übrigen ist mein Nick xplay und mein Realname ist Ernst - wer lesen kann ist klar im Vorteil
erörten? -nicht nur lesen können, auch Rechtschreibung hat einen klaren Vorteil.


Geheimtipp im Internet??? Na dann, -Spass beiseite, -Ernst.

Alles reine Nervensache.

Gruß Leser

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#17 Beitrag von oldpitter » 16. Mai 2014, 12:24

hängt euch doch bitte nicht an "Kleinigkeiten" oder Tippfehler auf.... :lol:
Es ist nun mal eine Tatsache, dass wir in D von den Stellplätzen her, ganz schön verwöhnt sind.... :wink:
Dafür ist im Süden das Wetter viiiiiel besser...
DAFÜR nehmen auch wir mit "einfachen" Stellplätzen auch gerne vorlieb.
(Besser als keine)
Aber Tips mit Qualität werden hier immer wieder gerne genommen. :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#18 Beitrag von Hymerfan » 18. Mai 2014, 20:05

So ist es, Peter 👍👍👍
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
Martin55
Member
Beiträge: 113
Registriert: 12. Dez 2013, 23:09
Wohnort: Großraum Unna

#19 Beitrag von Martin55 » 29. Jan 2015, 16:51

Hallo Conny und Lothar
und (at ) all,

liegen die beiden CP Belvedere und Fossalta zusammen?

Dieses Jahr soll es nun auch einmal nach Italien zum Gardasee gehen, so Ende Mai bis in den Juni. Bei einigen CP kann man zwar buchen, aber bekommt keine Platznummer Garantie. Wer also gerne in Wassernähe Campen möchte, könnte seine Urlaubszeit dann durchaus in einer hinteren stillen Ecke verbringen, dass geht meines Erachtens gar nicht. Da es reichlich CP im unteren südlichen Teil (Verona) gibt, wollen wir ohne buchen unseren Favoriten anfahren.
Meine Frage nun an die Gardasee- Fraktion- Kenner:
Der Zeitraum vom 25.05 bis ca. 07.06 2015, ist da mit vollen CP zu rechnen, wir haben mal irgendwo gelesen, dass nach Ostern bis Mitte Juni wenig los ist am Gardasee, stimmt das?
Oder ist es wirklich so wie in dem Video? https://www.youtube.com/watch?v=wjUcUpX ... l=85027636
Nun zu den CP, unser Favorit ist der (1) CP Cisano San Vito, gefolgt vom (2) Camping Spiaggia D'Oro und dem (3) Camping Piani di Clodia
Kennt einer diese Plätze und wie ist die Platzbeschaffenheit, wenn es mal Regen gibt? Habe da ein Video gesehen (Camping Lido Gardasee), naja Schlamm! https://www.youtube.com/watch?v=P9tViV8YacA (Videozeitabschnitt 15.01)das brauchen wir nicht, bei den Preisen.
Vorab, wir wollen auf einen CP, nicht auf einen SP und schon einmal ein Danke für eure (hoffentlich) Infos

Gruß Martin :wink:
Allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Martin & Petra

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit Caravantechnik Dürrbaum Träger
Bild

Antworten