Grüße aus Portugal

Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Grüße aus Portugal

#1 Beitrag von Nixus » 3. Feb 2015, 21:26

Wir grüßen alle Freunde und Bekannten hier im Forum.
Zurzeit befinden wir uns an der Algarve in Portugal und hoffen auf besseres Wetter. Ab und an zeigt sich ja die Sonne, aber so richtig stabil ist das Wetter wohl noch nicht.

Bild

Bild

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Bibbi
Member
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2007, 22:15
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bibbi » 3. Feb 2015, 21:37

Hallo Peter,

wir drücken Euch die Daumen das die Sonne immer scheint. Wir hatten
hier heute wieder Neuschnee. Danke für die traumhaft schönen Fotos.

Lg Gabi
[/img]]Bild

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#3 Beitrag von Akinom » 4. Feb 2015, 09:28

Hallo Peter,

wir wären hier schon froh, einen kleinen Zipfel des tollen blauen Himmels zu sehen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Süden - und das Wetter wird sich bestimmt noch stabilisieren. :wink:
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Langertriumph » 4. Feb 2015, 10:17

Moin Peter moin Gitte
Danke für die schönen Bilder,mit dem Wetter wirds schon. :wink:
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 4. Feb 2015, 11:52

Hallo Gitte und Peter
Schön von euch zu hören. Nun ist Ausdauer gefragt.
Ihr wißt doch: Nichts ist so beständig wie der Wandel - und das grade beim Wetter... :lol:
Wie sind den die aktuellen Temperaturen?
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Nixus » 4. Feb 2015, 20:53

Danke für die lieben Wünsche, hat auch prompt geholfen, denn heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen. Allerdings war es auf den freien Flächen noch ganz schön windig und kühl. Im Windschatten konnte man dagegen schon richtig gut am Strand in der Sonne liegen.

Bild

Bild

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#7 Beitrag von Breckman » 4. Feb 2015, 21:05

Ach Peter, wer will bei diesem schönen Winterwetter solche Bilder sehen?

Sag mir: Wer????????


Ich sag es Dir: ICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :D



Super und vielen Dank dafür, dass Du uns den Glauben an die schöne warme Zeit wieder gibst.
Schön, dass es Euch gut geht. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von SunVoyager » 5. Feb 2015, 18:38

Traumhaft schön! War vor vielen Jahren auch schon mal da... da kommt Neid auf... Euch Beiden noch besseres (wärmeres) Wetter und weiterhin schöne Zeit! Gruß Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

#9 Beitrag von gerwulf » 6. Feb 2015, 06:24

Hallo nach Portugal :P

bei euch ist der Frühling auf jeden Fall näher, als hier bei uns. Derzeit weht ein richtig eiskalter Wind, der den Aufenthalt draußen unangenehm macht.

Die Temperaturen bei euch sind evtl. nicht so wie ihr euch das wünscht, doch immer noch wärmer als hier und die Änderung kommt auch schneller an.

Denkt an die kalte Zeit in D und euch wird automatisch ein Stück wärmer sein.

Vielen Dank für die anreizenden Bilder und euch eine gute Zeit

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Nixus » 6. Feb 2015, 21:44

Die Sonne ist schon da, aber die Wärme lässt noch auf sich warten.

Wir machen zwar zahlreiche Touren mit dem Buggy, aber wenn wir zum Campingplatz zurück kehren, bräuchten wir eigentlich einen Glühwein, besser noch einen Grog, zum aufwärmen. Bei Temparaturen von 12-14 Grad ist es in unserem luftigen GoKart schon ganz schön kühl.

Aber trotzdem, es ist hier schon eine atemberaubende Landschaft und es gibt überall kleine Juwelen, die es zu entdecken gilt.

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#11 Beitrag von Akinom » 7. Feb 2015, 09:55

Tolle Aufnahme. Kann euer Buggy fliegen?
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Nixus » 7. Feb 2015, 21:29

Tja Moni,
dreimal darfst Du raten!!

Bild

Hier siehst Du den ungefähren Aufnahmeort. Es war allerdings noch etwas näher vorne am "Abgrund", dort wo es direkt nach unten ging. Gitte wird dann immer ganz elektrisch ;-)

Bild

Dort oben auf dem Berg standen wir und hatten einen einzigartigen Ausblick über die Westküste von Portugal.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Nixus » 9. Feb 2015, 21:44

Wir würden gerne euren grauen Alltag in Deutschland ein wenig bunter gestalten und schicken euch deshalb ein paar Bilder die euch zeigen sollen, wie schön bunt es mittlerweile im Süden ist. Hier hat die Blüte der vielen unterschiedlichen Pflanzen bereits begonnen. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und diese seltene Pflanze blüht bei solch einem strahlenden Sonnenschein ganz besonders bunt und schön :lol:
Bild

Die besten Grüße auf diesem Wege auch an Conny und Lothar. Man sieht sich :wink:
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#14 Beitrag von oldpitter » 9. Feb 2015, 22:35

Herrlich :P
wenn ich mal groß bin, möchte ich im Winter auch dahin :wink:
selbst wenn man mal auf besseres Wetter ein paar Tage warten muß.
Bei DER Aussicht lässt es sich immer aushalten.
Bleibt gesund :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

gast

#15 Beitrag von gast » 10. Feb 2015, 07:33

Danke für die schönen Fotos Peter, das baut mich für den heutigen Tag so richtig auf.

Antworten