kein Alkoholtester mehr in Frankreich ???!!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 244
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

kein Alkoholtester mehr in Frankreich ???!!

#1 Beitrag von Huber » 13. Jul 2015, 20:51

Hallo Zusammen,
in Vorbereitung auf unsere am Mittwoch startende Frankreichreise wollten wir noch beim ADAC einen Alkoholtester besorgen, dort angekommen meinte der Mitarbeiter vor Ort das es aktuell nicht mehr Pflicht ist so ein Ding mitzuführen ??

Wie ist den euer Wissensstand hierzu.

Da der Mitarbeiter im Nachgang meinte das wenn wir auf Nr.-Sicher gehen wollten eventuell doch einen mitführen sollten, wissen wir jetzt nicht genau was so Sache ist.


Das war ja mal eine fundierte und keinerlei Fragen offenlassende Antwort oder :?:
Beste Grüsse Martin & Sonja

Meine Definition von Glück ? keine Termine und leicht einen sitzen.

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 292
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von angitruck » 14. Jul 2015, 08:10

Moin...ist letztes Jahr Jahr schon zu den Akten gelegt worden!!

Gute Fahrt...LG Angie
Wir leben unseren Traum!

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 244
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#3 Beitrag von Huber » 14. Jul 2015, 13:09

Hallo Angie,
das ist doch mal ne Glasklare Aussage , habe herzlichen Dank dafür und schöne Grüsse
Beste Grüsse Martin & Sonja

Meine Definition von Glück ? keine Termine und leicht einen sitzen.

Antworten