urlaub Spanien

Antworten
Nachricht
Autor
katze30
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Aug 2015, 12:03
Wohnort: 53840 Troisdorf

urlaub Spanien

#1 Beitrag von katze30 » 20. Aug 2015, 00:34

suche stellplätze in Spanien von Valencia nach Tarragona wen es geht am Meer,notfalls auch ein campingplatz

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Langertriumph » 20. Aug 2015, 10:02

Hallo Katze
Ertsmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :welcome:
Zu deiner Frage, ich habe im letzten Jahr eine Urlaubstour von 2 Monaten rund um die iberische Halbinsel gemacht. Begleitet hat mich ein Forumsmitglied OLEMAG, auf seiner HP findest du Hinweise auf Stell und Campingplätze für die Region die ihr besuchen wollt.
Einfach mal hier im Forum unter dieser Rubrik etwas suchen,dann wirst du auch fündig.
Guckst du hier
Ich nutze für unsere Planung immer die Stellplatz Apps von Promobil und NKC, immer gut mit klar gekommen.
Wenn du mal Zeit findest klick mal hier
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#3 Beitrag von Womotraum » 20. Aug 2015, 12:52

Hallo Katze,

Zu Deiner Frage betreffend Spanien kann ich leider auch nichts sagen.

Aber:
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 20. Aug 2015, 14:37

Moin,

fürs Handy gibt es doch die App von NKC, dort sind europaweit SP gelistet. ACSI verzeichnet auch Plätze in Spanien :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten