Neue Reisebilder Italien, Frankreich Nancy und Colmar

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Neue Reisebilder Italien, Frankreich Nancy und Colmar

#1 Beitrag von SunVoyager » 23. Jul 2016, 20:00

Hallo Foris! Wir haben unsere Homepage wieder mal aktualisiert und 3 Bilder-Reiseberichte online gestellt:
1. Italien Gardasee, Venedig, Verona, Lorcarno und wieder Deutschland.
2. Frankreich Colmar.
3. Frankreich Nancy + (D) Freiburg.
Viele Bilder haben Untertitel oder es sind einige Info-Seiten dazwischen.
Viel Spaß beim Stöbern. Wir würden uns über Einträge im Gästebuch sehr freuen. www.autoe.de > Traumreisen > Fotoalbum. Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Antworten