Frühling auf Kreta

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ReiseFranz
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2015, 15:33
Kontaktdaten:

Frühling auf Kreta

#1 Beitrag von ReiseFranz » 31. Jul 2016, 19:48

Im März/April 2016 war erstmals Kreta das Ziel meiner 4-wöchigen Reise mit dem Wohnmobil. Vor Beginn der Saison konnte ich bei angenehmen Temperaturen viele Sehenswüdigkeiten und herrliche Plätze oftmals alleine erkunden. Meine Eindrücke und Reiseroute ist auf meiner Reiseseite http://franz-auf-reisen.jimdo.com online.
Bild
Herzliche Grüße und einen schönen Sommer!

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 31. Jul 2016, 20:32

Moin Franz,

auch wenn der Süden nicht zu unseren bevorzugten Reisezielen gehört macht dein Bericht, die Bilder, Lust es doch mal aus zu probieren!

Klasse! :daumen
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Bruce
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2016, 20:07
Wohnort: Zirbenland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Bruce » 21. Aug 2016, 11:05

Einfach gut, ganz nach unerem Geschmack!
Großartiges Bild und Reiseroutenmaterial!
Dickes Dankeschön, Franz!

8)
The best Journey always takes us Home :-)
Bild

Antworten