Winterflucht 2017

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4165
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Winterflucht 2017

#1 Beitrag von Nixus » 7. Jan 2017, 23:52

Hallo Fories,
wir sind wieder auf unserer üblichen Winterreise und berichten ab heute wieder zeitnah über unsere Erlebnisse- Dieses Mal machen wir es allerdings direkt auf unser eigenen Website und nicht hier im Forum. Wer also Interesse an unseren Abenteuern hat, sollte sich unsere (fast) täglichen Fotoberichte und Beschreibungen anschauen. Es werden bestimmt wieder viele interessante Fotos dabei sein.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ihr findet den Bericht >>>HIER<<< Einfach die Winterflucht 2017 anklicken.

Viel Spaß und hoffentlich bald besseres Wetter in Deutschland,

Gruß Peter und Gitte.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht 2017

#2 Beitrag von Klausimaus » 8. Jan 2017, 06:34

Hallo, ihr beiden!
Wie immer - Klasse Bilder, bin gespannt auf Meer. :lol:
Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 217
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Winterflucht 2017

#3 Beitrag von Holstener » 8. Jan 2017, 12:36

Hallo ihr zwei glücklichen,

ganz tolle Fotos auf eurer HP, ihr seid echt zu beneiden....
ein paar Jahre muss ich noch arbeiten, aber dann....!
Weiterhin viel Spass, gutes Wetter und versorgt uns weiter mit so schönen Fotos!
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Benutzeravatar
Jubel
Member
Beiträge: 454
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht 2017

#4 Beitrag von Jubel » 8. Jan 2017, 15:26

Na dann eine gute Winterflucht und danke für den Hinwweis. Die Seite ist gebookmarkt und somit gehöre ich sicher auch wieder zu den regelmässigen Lesern und werde mich an eueren tollen Bildern erfeuen. Hebid's guät Jürg

Benutzeravatar
exBB800
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 2. Mai 2014, 12:59
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht 2017

#5 Beitrag von exBB800 » 9. Jan 2017, 14:03

Wir wünschen euch viel Spass , schönes Wetter und eine pannenfreie Winterflucht. Wir können zur Zeit nicht fliehen da wir nach dem Verkauf des Flash07 nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger sind.

Liebe Grüße Jhulie & Udo

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht 2017

#6 Beitrag von Edgar » 9. Jan 2017, 17:55

Hallo Peter, hallo Gitte

Danke für die schönen Impressionen. Ein Bild schöner als das andere. drxu1 rse,r.pr
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2622
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Emden

Re: Winterflucht 2017

#7 Beitrag von Schlanker » 9. Jan 2017, 19:21

Hallo Peter & Gitte, wie immer sehr schöne Fotos. Ab 2018 gehören wir auch zu den Winterflüchtlingen.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf mehr........
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

Re: Winterflucht 2017

#8 Beitrag von CyberNils » 9. Jan 2017, 19:25

Hallo Ihr Zwei,

tolle Bilder und ein cooler Buggie.

Gruß Nils
Bild
Hymer E610

Benutzeravatar
Prataturry1964
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 6. Dez 2016, 22:16
Wohnort: Gau-Weinheim

Re: Winterflucht 2017

#9 Beitrag von Prataturry1964 » 9. Jan 2017, 23:23

Das Boot ist richtig toll! :) Da würde ich gern mal mit auf See :)
"Das Geheimnis des Erfolges ist das Tun!"

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

Re: Winterflucht 2017

#10 Beitrag von Akinom » 10. Jan 2017, 10:22

Hallo Pit und Gitte,

vielen Dank für eure Mühe und die Möglichkeit uns an eurer tollen Reise teilhaben zu lassen.

Besonderen Dank für die Sehnsuchtsbilder. Bei dem grau in grau hier kann man die sehr gut gebrauchen :wink:

Weiterhin eine schöne Zeit bei bester Gesundheit und idealem Reisewetter.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner Nexxo t 660 „Moonlight“

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7350
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

Re: Winterflucht 2017

#11 Beitrag von oldpitter » 10. Jan 2017, 15:24

na prima, der Winter ist gerettet.
Schön, dass wir wieder in einem Fortsetzungsblog eure Winterflucht verfolgen können.
Wir saugen förmlich alles auf, ist es doch auch für uns der letzte Winter hier.....
Gerade deshalb sind die unterhaltend verpackten Tipps kostbarer denn je... :wink:
Gruß Peter
Bild Carthago chic e-line I 50
Junge Vögel singen von Freiheit - alte Vögel fliegen! :lol:

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4165
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht 2017

#12 Beitrag von Nixus » 10. Jan 2017, 22:20

Hallo und guten Abend zusammen,
ich freue mich sehr über eure netten Kommentare und euer Interesse an der Dokumentation über unseren Aufenthalt in Spanien.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass eure Rückmeldungen der Ansporn für solch eine Berichterstattung sind.
Dafür möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken.
Selbstverständlich stehe ich auch wieder, wie in den vergangenen Jahren, Rede und Antwort, wenn ihr Fragen habt,
oder weitergehende Informationen haben möchtet. Einfach die Fragen hier in dieser Rubrik, per eMail, oder im Gästebuch unserer Homepage stellen.
Wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen und versuchen eine Antwort zu geben.

So, bis zum nächsten Eintrag wünschen wir euch alles Gute und lasst euch nicht durch den derzeitigen Winter entmutigen.
"Der nächste Sommer und damit auch die nächste Reisezeit, kommt bestimmt!"

Es grüßen euch Peter und Gitte
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht 2017

#13 Beitrag von Dakota » 13. Jan 2017, 14:42

Moin Peter,
Nixus hat geschrieben: "Der nächste Sommer und damit auch die nächste Reisezeit, kommt bestimmt!"
....du Witzpille, das sind noch Monate W00T!

Wenn wir mal soweit sind das wir Winterfluchten machen fragen wir garantiert euch um Tipps (so ein Scheixx, das dauert noch...)

Ach, deine Bilder: mal wieder großes Kino!
Gruß Klaus

Unser Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Member
Beiträge: 480
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Winterflucht 2017

#14 Beitrag von rainerausrhedeems » 13. Jan 2017, 21:42

Moin
Ich schreib auch Danke+freue mich schon auf die folgenden Berichte.Vielleicht könnt Ihr ja,wenn Ihr möchtet, mal über die menschlichen Aspekte bei diesem Langzeitcamping auf dem Campingplatz berichten.
Ist doch bestimmt interessant wenn die Nachbarn nicht ewig wechseln!Muß ja nicht gleich persönlich sein!
Gruß in die hoffentliche Wärme,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4165
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht 2017

#15 Beitrag von Nixus » 13. Jan 2017, 23:23

Hallo Rainer,
vielen Dank für deine interessante Anmerkung, das ist mal eine gute Anregung. Ich hatte sowieso für demnächst geplant, eine kleine Campingplatzvorstellung zu zeigen, in dem ich mal etwas über die Beschäftigungsmöglichkeiten hier am Platz berichte. Dazu muss ich natürlich erst mit den anderen Gästen klären, ob ich Bilder von ihnen im Netz verbreiten darf.
Unser direkter Nachbar steht bereits seit 3 Monaten hier und bleibt noch bis April. Er ist mit einem WoMo angereist und das Wagen steht fest an Ort und Stelle. Strom, Wasser- und Abwasseranschluss ist an der Parzelle. Lediglich die WC-Kassette muss zum Entsorgen gebracht werden. Für die Beweglichkeit zum Einkaufen und für Unternehmungen, hat er sich einen kleinen PKW gemietet.
Ich werde mich mal in der nächsten Zeit aufraffen und etwas mehr über den Platz berichten.

So, und nun noch kurz die Anmerkung, dass ich heute wieder einige Bilder und Kommentare eingestellt habe.

Bild

Bild

Bild

Wir waren gestern an der "Schlangenbucht" und sind heute bis nach Cabo Cope gefahren. Einige Landschafts- und Strandansichten könnt ihr wie gewohnt auf meiner Homepage finden.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast