4 Wochen Reise durch Österreich und Italien

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 131
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

4 Wochen Reise durch Österreich und Italien

#1 Beitrag von SunVoyager » 24. Jul 2017, 11:16

Hallo Foris! Wir waren im Mai-Juni 4 Wochen unterwegs und hatten eine schöne Reise. Unsere Stationen: Neumarkt, Walhalla, Passau, Linz, Wien, Graz, Klagen-
furt, Lienz, Grossglockner Hochalpenstrasse, Bruneck, Meran, Sterzing, Füssen, Neckarsulm. 2300 km ohne Probleme gefahren. Nur hatte ich einmal die Bremsen unseres SunVoyagers bei der Abfahrt von der Großglockner Hochalpenstrasse an die Grenzen gebracht. Das war aber meine Schuld weil ich die Belastung trotz langsamster Fahrweise unterschätzt habe. Nach Abkühlpause war wieder alles OK. Habe unsere Bilder online gestellt. Es gibt bei vielen Bildern Textkommentare. Wer Anregungen sucht findet hier sicher etwas. Die Darstellung läuft über Google Foto und ist NICHT für Smartphones optimiert. Wir freuen uns über Kommentare in unserem Gästebuch auf der Homepage. Hier der Link zur Homepage http://www.autoe.de. Hier direkt die Bilder im Fotoalbum. Viel Spaß beim Stöbern! Gruß Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage.

coco2101
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2017, 11:01
Kontaktdaten:

Re: 4 Wochen Reise durch Österreich und Italien

#2 Beitrag von coco2101 » 21. Aug 2017, 22:38

Hab mir grad eure Fotos angesehen - machen echt Lust, auch mal in die Richtung zu fahren - schön!

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 131
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: 4 Wochen Reise durch Österreich und Italien

#3 Beitrag von SunVoyager » 22. Aug 2017, 00:01

Schön wenn die Bilder als Anregung dienen. So sind sie ja auch gedacht. Es war eine sehr vielseitige Reise mit vielen interessanten Eindrücken. Dass die meisten Bilder auch Beschreibungen haben habt Ihr sicher gesehen. Viel Spaß! Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast