VESPA ALP DAYs 2017

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 232
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

VESPA ALP DAYs 2017

#1 Beitrag von Huber » 15. Feb 2018, 20:18

Hallo (at ) All,
zusammen mit meinem sehr chilligen Nachbarn sind wir zu den Vespa Alp Days 2017 nach Zell am See gefahren dort haben wir ein paar sehr lustige und schöne Tage verlebt sowie echt klasse Rollertouren unternommen mit uns tummelten sich ca. noch 1200 andere Vespafahrer in Zell.
Fast nein täglich waren wir mit den Rollern unterwegs ( 50ccm ) fuffi .
Ein Highlight war sicherlich die Fahrt zum Grossglockner hoch vmax bergauf 22 vmax bergab 88
Die jenigen die einen Roller haben und sich für so etwas interesieren dem kann ich diese Event nur empfehlen
anbei ein paar Bilder von der sehr schönen Ecke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Huber am 15. Feb 2018, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 232
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#2 Beitrag von Huber » 15. Feb 2018, 20:22

hier noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 232
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#3 Beitrag von Huber » 15. Feb 2018, 20:24

noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 232
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#4 Beitrag von Huber » 15. Feb 2018, 20:26

und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2882
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Weiskirchen/ Thailen Am Schwarzrinder-See
Kontaktdaten:

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#5 Beitrag von Schlanker » 15. Feb 2018, 21:15

Wouw Martin.......DAS wäre was für mich gewesen. Tolles Erlebnis und klasse Bilder.Wir fahren mal mit....ich hab bloß keinen Roller.
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#6 Beitrag von Holstener » 15. Feb 2018, 21:20

Moin Martin,
super Fotos, kann ich mir gut vorstellen das es Spaß gemacht hat.... Bild

:daumen
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Benutzeravatar
Martin55
Member
Beiträge: 113
Registriert: 12. Dez 2013, 23:09
Wohnort: Großraum Unna

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#7 Beitrag von Martin55 » 16. Feb 2018, 08:36

Moin zusammen,

dass das Spaß gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, super Sache und schöne Bilder Martin.
Waren bestimmt „nur“ Vespen dabei, oder? :wink:
Allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Martin & Petra

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit Caravantechnik Dürrbaum Träger
Bild

Benutzeravatar
Jubel
Senior Member
Beiträge: 536
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#8 Beitrag von Jubel » 16. Feb 2018, 13:40

Wo ich kann das gut nachvollziehen wie toll die Tage waren. Ich war bis 2016 öfters mit Kollegen mit dem 650er Roller unterwegs.
P1060104.JPG
Jetzt habe ich nur noch ein 125 ccm Honda Roller und fahr ab und zu mit der Uralt Vespa meines Nachbars der solche als Hobby restauriert.
IMG_1153.JPG
(hmm wieso das eine Bild auf dem Kopf steht ist mir nicht klar. Auf dem Computer steht es richtig)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 232
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#9 Beitrag von Huber » 16. Feb 2018, 17:01

@Martin55 sicherlich waren die meisten mit einer Vespa dabei aber es gab auch durchaus Ausnahmen
@Jubel als den Nachbarn würd ich mir sehr warm halten was für ein tolles Teil
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Jubel
Senior Member
Beiträge: 536
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: VESPA ALP DAYs 2017

#10 Beitrag von Jubel » 17. Feb 2018, 11:09

Na mein Nachbar ist Freund, ich Mieter seines Hausteils, er Mieter meiner Werkstatt. Könnte also noch halten bis wir dann in knapp 4 Jahren definitiv auf Dauerreise gehen ;). Übrigens verkauft er solche restaurierten Vespas auch. Aber ja obwohl er nicht ansatzweise die Arbeit verrechnen kann die da drinksteckt kosten sie halt dann doch ein paar Franken. ;)

Antworten