Herbsttour

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sprotten
Member
Beiträge: 374
Registriert: 2. Jul 2006, 17:41
Wohnort: ganz nah an der Küste

Herbsttour

#1 Beitrag von Sprotten » 1. Nov 2006, 15:11

Hallöchen.....

wir haben unseren ersten richtigen Womourlaub gut überstanden (Womo auch!). Sind über Füssen nach Reutte, dann ins Stubaital von dort nach Passau und über Stollberg zurück an die Küste. Österreich hat uns gut gefallen besonders die Dieselpreise ;-) . Den Womostellplatz in Füssen können wir empfehlen auch wenn er morgens etwas laut ist (Gewerbegebiet), den CP in Reutte kann man getrost als "schlecht" bewerten. Der CP in Neustift (Tip von Dakota) fanden wir sehr schön. Tolle Wandertouren kann man dort unternehmen, der Gletscher ist (war) traumhaft schön! Im Harz, in Stolberg kann man kurz vor der Ortseinfahrt stehen. Das Städtchen und die Umgebung laden zum wandern, radfahren ein. Das Freizeitbad war eine tolle Abwechslung.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien!
Liebe Grüße von

Nicky & Rainer

Antworten