CARTOONS-Weinland Camping in Gleinstätten/Steiermark

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Berty
Member
Beiträge: 138
Registriert: 22. Nov 2010, 19:01
Wohnort: Wien

CARTOONS-Weinland Camping in Gleinstätten/Steiermark

#1 Beitrag von Berty » 18. Aug 2011, 14:30

Liebe Freunde,
Ich stelle Euch hiermit, gleichsam "in eigener Sache" einen sehr gemütlichen, familiären und günstigen Campingplatz in der Südsteiermark, in Österreich vor.
Dies nicht nur, weil der Platzwart und Manager, Ewald Haslinger, ein guter Freund ist, sondern weil wir diesen CP zweimal im Jahr mit unserem Enkel anfahren und uns dort ausnehmend wohl fühlen.
Es ist sozusagen noch ein "Geheimtipp", da er von der grossen Masse der Camper offenbar und Gott-sei-Dank noch nicht entdeckt worden ist.
So einen Campingplatz darf ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Details könnt Ihr unter "http://wwww.weinland-camping.at" nachlesen.

Gleichsam als optische Werbung habe ich die nachstehenden Cartoons für diesen CP gezeichnet.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Helga und ich hoffen, dass wir Euch dort einmal treffen, vielleicht schon in der 2.Augusthälfte 2011?

Mit den besten Urlaubs - und Reisewünschen

Euer

Berty
"Was wäre der Weg ohne ein immer neues Ziel?"
mit Bürstner City Car C 600 - Fiat Ducato 120 Multijet

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Fee on Tour » 18. Aug 2011, 19:01

Hey Berty,

auch dass hast du spitze hinbekommen :wink:

Klasse macht einen echt neugierig...
Liebe Grüße

Fee
Bild

Antworten