Tirol Camp Fieberbrunn

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
coolkeg
Member
Beiträge: 146
Registriert: 15. Sep 2011, 15:20
Wohnort: Neuendettelsau/ Mittelfranken
Kontaktdaten:

Tirol Camp Fieberbrunn

#1 Beitrag von coolkeg » 9. Jan 2014, 11:17

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal meine Erfahrung mit diesem 4**** Camping Platz näher bringen. http://www.tirol-camp.at/de/

Wir waren im November für ein paar Tage das erstemal dort.Einen Tag nach unserer Abreise machten sie 4 Wochen zu,bevor die Wintercamper kommen.
Ansich hat uns der Platz sehr gut gefallen.Freundliche Mitarbeiter,Hallenbad,Wellnes und das beste,direkt an der Skipiste.Darum wollte ich zum 1.1.2014 gleich wieder dort hin zum skifahren.
An den nicht so sauberen Duschen störte ich mich erstmal nicht denn ich dachte das sie das ganze auf Vordermann bringen würden in der Zeit wo geschlossen ist,war ja Ende der Saison.
Das in dem Shop nicht mehr diese Auswahl ist an Lebensmittel war mir auch klar.
Aber als ich am 1.1. angekommen bin hat mich fast der schlag getroffen.
Duschen genauso Schmutzig wie im November,im shop auch nicht mehr Auswahl,aber was ich am schlimmsten fand und ein NOGO ist,das es auf dem Campingplatz spiegelglatt war.Mich hat es einmal sowas von auf Kreuz gelegt das ich die Sterne sah.Da der Platz Terrassenförmig angelegt ist musst du zwangsläufig den Berg runter oder rauf.Manche Dauercamper hatten sogar spikes an den schuhen dran.Als ich dann einen Mitarbeiter aufmerksam machte ob sie nicht Splitt streuen könnten fragte er mich nur wo denn.
Ich sagte dann Hallo es ist Überall spiegel glatt,die Leute und Kinder haben sich der Reihe nach hingelegt.Mich hat es gewundert das kein Krankenwagen kommen musste.
Eigentlich wollten wir bis zum 6.1. bleiben aber nach zwei Tagen sind wir weiter gefahren ins Zillertal auf den http://www.camping-zillertal.at/index.p ... inter.html
zwar nicht direkt an der Piste aber der skibus hält direkt am Campingplatz.
Das ist ein Platz der die 4**** wirklich verdient hat.
Kann ich nur wärmstens Empfehlen.

Gruß Bernd
Dethleffs Globetrotter XXL A 9000-2
Bj 2010

Harley Davidson Street Glide Bagger 2013

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 9. Jan 2014, 15:39

Ich könnte noch verstehen, dass mit Wiederöffnung 1.1. das Personal auch dann erst mit der Arbeit beginnt.
Nach einem Tag sollten die Mängel aber abgestellt sein!
Wenn sich dann jemand infolge "Tagelanger Eisglätte" verletzt, haftet der Betreiber!
Ihr habt alles richtig gemacht, mit den Füßen abgestimmt.
DAS ist die wirkungsvollste Reaktion :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 179
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

#3 Beitrag von xplay » 9. Jan 2014, 20:40

....da sieht man wieder, wenn man nur den eingestellten Bildern glauben würde, wäre der Tirol Camp eigentlich eine gute Adresse. Danke für die Info ich hatte mir die Bilder zuerst angesehen und dann deinen Bericht gelesen :thumbup:

Gruß Ernst
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Antworten