NÖ - CP Sole-Felsen-Bad Gmünd (Waldviertel)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

NÖ - CP Sole-Felsen-Bad Gmünd (Waldviertel)

#1 Beitrag von StarLine630 » 29. Nov 2014, 11:29

Hallo liebe Camper! :)

Unsere letzte Ausfahrt des Jahres 2014 führte uns im November ins schöne Waldviertel zum Campingplatz Sole-Felsen-Bad in Gmünd. Auch hier haben wir wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken erstellt:

http://youtu.be/m4h5s_fFZ8s

Der Campingplatz liegt direkt neben der Therme Sole-Felsen-Bad und bietet für Campinggäste auch Ermäßigungen für einen Thermenbesuch.

In der Nebensaison ist die Rezeption des CPs nicht besetzt; ihr müsst euch dann an der ca 200 Meter entfernten Hotelrezeption anmelden.

Es stehen euch hier rund 50 Wiesenstellplätze zur Verfügung, die auf einem terrassenartig angelegten Gelände angeordnet und alle relativ eben sind.

Die Stromanschlüsse befinden sich direkt auf den Parzellen; ihr braucht den blauen CEE-Stecker. Der Strom wird pauschal abgerechnet.

Im Einfahrtsbereich befindet sich ein Sanitärgebäude, das bei unserem Besuch sehr sauber war. Hier gibt es auch die Waschmaschine und den Trockner, sowie die Abwaschmöglichkeiten.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom gesamt: € 21,30 bezahlt.

Der CP hat von April bis Oktober geöffnet. Die Homepage des CPs findet ihr hier: http://www.sole-felsen-bad.at/camping

Lg Norbert

Antworten