CP Camping AuStandl - Au an der Donau (Oberösterreich)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

CP Camping AuStandl - Au an der Donau (Oberösterreich)

#1 Beitrag von StarLine630 » 28. Feb 2015, 11:39

Hallo liebe Camper! :)

Wir haben Anfang 2014 den CP AuStandl besucht und dort eines unserer allerersten Videos erstellt:

http://youtu.be/J7UOhpIlt6Y

Der CP wurde 2014 unter die Top 50 der europäischen Campingplätze gewählt, seine Camping- bzw Zeltwiese sogar zur besten Europas.

Er liegt inmitten der schönen Landschaft der Donau-Auen hinter einem Damm direkt an der Donau - Der bekannte Radwanderweg Linz-Wien führt direkt am CP vorbei.

Am Campinggelände gibt es einen kleinen Bach der in einen naturbelassenen, kleinen See mündet und an dem es einen großen Grillplatz gibt.

Es gibt unterschiedlich große (bis zu 180m2) Wiesenparzellen, die sich preislich nicht unterscheiden und die durch Hecken und Bäume von der Nachbarparzelle abgegrenzt sind.

Des weiteren stehen als Mietunterkünfte einige Schlaffässer, ein Holz-Zelt und neu errichtete (im Video noch nicht vorhandene...) Holzhütten mit kleiner Terrasse zur Verfügung.

In den zwei sauberen Sanitärgebäuden mit Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspülmöglichkeiten und an der WoMo-Servicestation könnt ihr euer WoMo und euch selbst ver- und entsorgen :D

Der Strom wird pauschal abgerechnet; ihr braucht den blauen CEE-Stecker.

Es gibt einen großen Kinderspielplatz, ein Beachvolleyball-Feld direkt neben der Donau, ein Camping-Buffet mit Gastgarten und einer Kulturbühne, sowie einen Fahrradverleih mit "normalen" Fahrrädern und E-Bikes.

Wir haben für 2 Personen, WoMo und Strom insgesamt: € 24,50 bezahlt.

Hunde sind auf diesem Platz willkommen.

Die Homepage des CPs findet ihr hier: http://www.camping-audonau.at/

Lg Norbert

Antworten