Norwegen Live 2017

Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Norwegen Live 2017

#1 Beitrag von Nixus » 26. Jun 2017, 18:44

Hallo liebe Fories,
wir melden uns aus der schönen Ortschaft Norheimsund, aus Norwegen und möchten euch kurz darüber informieren,
dass es auf unserer Homepage wieder etwas neues gibt.
Wir werden einige Zeit hier in Norwegen unterwegs sein und immer wieder planmäßig unplanmäßig, zeitnah von unserer Reise berichten.
Dieses Mal ist auch unser Reisemaskottchen "Sunny" mit dabei, was vielleicht die Fellnasenfreunde interessieren könnte.
Der Bericht ist wie immer auf unserer Homepage zu finden.

Bitte hier klicken!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Norwegen Live 2017

#2 Beitrag von Holstener » 26. Jun 2017, 22:00

:daumen :daumen
Wann geht's weiter?
Wir können es kaum abwarten wieder neue schöne Fotos zu sehen.
Dieses Land ist einfach einmalig!
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

gast

Re: Norwegen Live 2017

#3 Beitrag von gast » 26. Jun 2017, 23:57

Hallo ihr beiden !
Was soll ich sagen ? einfach Traumhaft schön. Habe euren Bericht regelrecht verschlungen und freue mich schon wenn es weiter geht.
Danke fürs mitnehmen.......

gast

Re: Norwegen Live 2017

#4 Beitrag von gast » 27. Jun 2017, 18:48

Toller Bericht. Herzlichen Dank und gute Reise.

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

Re: Norwegen Live 2017

#5 Beitrag von Akinom » 28. Jun 2017, 09:41

Hallo ihr Beiden,

danke für den Bericht und die eindrucksvollen Fotos.
Wir wünschen euch weiterhin ein pannenfreie Fahrt ohne ADAC-Einsatz o.ä.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner Nexxo t 660 „Moonlight“

Gillepumpe
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 17. Feb 2013, 17:15

Re: Norwegen Live 2017

#6 Beitrag von Gillepumpe » 29. Jun 2017, 02:15

Hallo ihr Weltenbummler,

angesichts der tollen Bilder hier und auf eurer Homepage bin ich um ehrlich zu sein auf euch beide eine wenig neidisch.
Leider muss ich was Womo Reisen anbelangt zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen kleinere Brötchen backen und freue mich schon darauf wenigstens 2 Wochen den bayerischen Wald mit dem Wohnmobil erkunden zu dürfen.
Als Optimist denke ich aber schon daran zukünftig auch wieder größere Reisen machen zu dürfen ( können ).
Werde natürlich eure weiteren Erlebnisse in Wort und Bild dankbar verfolgen.
Grüße

gast

Re: Norwegen Live 2017

#7 Beitrag von gast » 30. Jun 2017, 10:03

Wie immer und auch nicht anders erwartet.... einfach tolle Bilder von euch :daumen :daumen
Wir freuen uns schon mehr von euch zu lesen und zu hören über eure Reisen durch dieses wunderschöne Land :dankschoen:

DennisAbt
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2017, 11:50

Re: Norwegen Live 2017

#8 Beitrag von DennisAbt » 2. Jul 2017, 18:45

Traumhaftes Land! So malerisch schön :)
Viel Spaß euch noch und immer schön Erinnerungen festhalten! :)

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6299
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Norwegen Live 2017

#9 Beitrag von Dakota » 6. Jul 2017, 15:35

Moin Peter, hallo Gitte,

super geile Bilder (was sollte da auch anderes erwartet werden :mrgreen: )

Hoffe das ihr gesund und erholt heim kommt!
Wo ist euer Buggy? Den habt ihr doch wohl nicht gegen die Fellnase getauscht :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Norwegen Live 2017

#10 Beitrag von Nixus » 7. Jul 2017, 21:42

Hallo allerseits,
wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Anmerkungen zu unserem Bericht. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar.

(at ) Gillepumpe,
auch Dir vielen Dank für den lieben Gruß. Wir drücken Dir von hier oben aus dem Norden ganz fest die Daumen, dass die nächste Reise bald wieder gestartet werden kann. Einen lieben Gruß an Eva und an Dich.

(at ) Dakota,
der Buggy steht daheim und wartet auf seinen Einsatz bei der Winterflucht 2018. Auf dieser Strecke wäre es einfach nur hinderlich gewesen, wenn wir ihn hätten schleppen müssen. Hinzu kämen die doppelten Kosten auf dem Fähren.

So, dass war´s für´s Erste. Neue Infos und Bilder habe ich heute wieder eingestellt.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Norwegen Live 2017

#11 Beitrag von Holstener » 7. Jul 2017, 22:17

Hallo ihr zwei (tschulligung, DREI)
Ihr seid zu beneiden, wir sind vor zwei Jahren auch die RV17 gefahren, allerdings in anderer Richtung, aber auf dem Platz haben wir auch die Nacht verbracht.... es ist ein Traum!
Danke für die vielen schönen Fotos, weiterhin einen schönen Urlaub, und hoffentlich hält der Duc durch.....
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

gast

Re: Norwegen Live 2017

#12 Beitrag von gast » 9. Jul 2017, 10:42

Bei vielen eurer Bilder kommen Erinnerungen hoch :lol: wir durften letztes Jahr auch eine längere Reise durch dieses wundervolle Land mit seiner unbeschreiblichen Natur machen :thumbup:
Und ab jetzt, so haben wir es jedenfalls empfunden, wird es erst richtig schön :shock:
Je weiter man Richtung Norden fährt wird es immer ruhiger und die Natur immer schöner. :cool:
Wir wünschen euch weiterhin noch eine schöne Reise mit vielen beeindruckenden Naturschauspielen und warten sehnsüchtig auf weitere schöne Impressionen. Und das der Duc nicht noch weitere Schwierigkeiten macht :hello2:

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

Re: Norwegen Live 2017

#13 Beitrag von Akinom » 11. Jul 2017, 10:50

Hallo Ihr Beiden,
liebe Grüße in den hohen Norden senden wir euch.
Gerade habe ich erst gesehen, dass ich die letzten Etappen noch gar nicht gesehen hatte - und bin mal eben für längere Zeit "abgetaucht" und habe die eindrucksvollen Bilder genossen.
Wir wünschen euch weiterhin eine gute (und pannenfreie) Fahrt mit vielen interessanten Eindrücken und Begegnungen.
Natürlich sind wir auch schon gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner Nexxo t 660 „Moonlight“

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Norwegen Live 2017

#14 Beitrag von Nixus » 12. Jul 2017, 00:20

Vielen Dank für die netten Kommentare,
inzwischen sind wir auf den Lofoten, genauer genommen auf den Vesteralen, angekommen und haben unseren Bericht weiter ausgeführt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bitte hier klicken!
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Norwegen Live 2017

#15 Beitrag von Holstener » 12. Jul 2017, 17:05

Gaaaaaanz toll.... :daumen
Da kommen wieder Erinnerungen auf....
Wir müssen auch unbedingt wieder da hoch, ist einfach ein traumhaftes Land...
Viel Spaß weiterhin.

PS: Eure Sunny ist ja echt ne ganz Süsse.....
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Antworten