Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)

#1 Beitrag von StarLine630 » 23. Jul 2017, 11:10

Hallo liebe Camper :)

Am schottischen Stirling Castle wurden wir doch glatt um unsere geplante Besichtigung gebracht… W00T! . Gut gelaunt wollten wir mit unserem WoMo zum Parkplatz direkt beim Castle abbiegen, als wir unerwartet von der schottischen Polizei angehalten und zum Warten gezwungen wurden. „This road is closed“ hiess es und wir konnten weder vor noch zurück. So sind wir eben ausgestiegen um nachzusehen, was denn da los ist… Begleitet von einer gelben Motorrad-Bande fuhr dann jene ältere Dame vorbei, wegen der wir uns das Castle nicht ansehen konnten. Sie wirkte zwar nett und winkte uns auch freundlich, aber ganz ehrlich: so geht das nicht! wir würden uns gerne beschweren und das Eintrittsgeld zurückfordern, das wir gar nicht bezahlt haben :mrgreen: – kennt die Dame mit dem schicken Hut in meinem Video vielleicht jemand von euch???? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=9v4pPnSuvj8

Scherz beiseite, wir fanden diese zufällige und völlig unerwartete Begegnung richtig cool und haben uns sehr gefreut, Her Royal Highness mal live zu sehen :)

Lg Norbert

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7109
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)

#2 Beitrag von Dakota » 23. Jul 2017, 13:44

:mrgreen:

....hat was :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

gast

Re: Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)

#3 Beitrag von gast » 23. Jul 2017, 14:05

Nicht übel so ein Highlight.......

ralfi_d
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2015, 08:04
Wohnort: Köngen

Re: Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)

#4 Beitrag von ralfi_d » 24. Jul 2017, 07:48

Wirklich toll,
uns ging es 2013 noch ohne Womo so, dass wir mit dem Bus in der Nähe von Balmoral auf den Parkplatz geleitet wurden da die gleiche ältere Dame von der Kirche nach Hause fuhr.
Ein schönes, bleibendes Erlebnis, auch wenn wir sonst nix mit den Royals am Hut haben.


Grüßle Barbara und Ralf

Benutzeravatar
derAndy
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Okt 2014, 10:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)

#5 Beitrag von derAndy » 28. Jul 2017, 15:29

Schlanker hat geschrieben:
23. Jul 2017, 14:05
Nicht übel so ein Highlight.......
Ich glaube das war kein Highlight sondern eine Highness :D -

Antworten