Ostsee Tour - einmal anders...

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7109
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Ostsee Tour - einmal anders...

#1 Beitrag von Dakota » 2. Dez 2018, 18:39

Moin,

was macht man an einem verregneten Wintertag?
Richtig, man setzt sich an die Homepage und versucht die Erlebnisse des Jahres in Worte zu fassen. DAS viel diesesmal besonders schwer, hatte Heike sich doch zu ihrem "runden" Geburtstag eine Seereise gewünscht. Es wurde die Ostseetour mit der Mein Schiff 4, wir wollten kein Buffet kein Schiffskonto, wir wollten "all in".

Hier ein paar Bilder, da könnt ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack holen. Den fertigen Bericht findet ihr, wie gewohnt, unter:

kleiner Feuervogel.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 162
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Ostsee Tour - einmal anders...

#2 Beitrag von SunVoyager » 3. Dez 2018, 17:31

Hallo Heike und Klaus! Danke für das Mitnehmen und die schönen Bilder. Kreuzfahrten sind ja auch mobile Reisen mit vielen Zielen... Wir sind ja auch meist 1 x im Jahr auf einer Kreuzfahrt aber uns zieht es mehr um den Jahreswechsel in warme Gebiete... Bilder auf unserer Homepage im Fotoalbum. Eine Frage: Hattet Ihr für St. Petersburg ein russisches Visa gebraucht?
Wir sind ab 21.12. auf einer Kreuzfahrt ab Abu Dhabi - Indien Goa und Bombay - Dubai unterwegs. Unser Mobil hat ja derzeit Pause.
Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Ella und Klaus aus Seeheim!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
kay
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: 28. Nov 2018, 13:15
Wohnort: Hülsenhorst

Re: Ostsee Tour - einmal anders...

#3 Beitrag von kay » 4. Dez 2018, 13:09

Hallo,

schöner Bericht, tolle Bilder!
Nette Homepage, da bekommt u Lust auf Schweden.
____________________________
Grüße sendet Kai

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7109
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ostsee Tour - einmal anders...

#4 Beitrag von Dakota » 4. Dez 2018, 14:58

SunVoyager hat geschrieben:
3. Dez 2018, 17:31
Eine Frage: Hattet Ihr für St. Petersburg ein russisches Visa gebraucht?
Moin Klaus, Hallo Ella,

man kann sich private Guides buchen und sich die Visa selber besorgen. Wir waren dazu zu faul :oops: Haben alles über TUI Cruises gebucht, hat auch den Vorteil das auch hier AI (Essen, Getränke etc.) angeboten werden. Somit keinen Stress mit Geldwechsel. War bequem :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Antworten