Normandie & Bretagne - Sommer 2018

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Normandie & Bretagne - Sommer 2018

#1 Beitrag von Nixus » 8. Dez 2018, 19:31

Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit, ich habe heute die Dokumentation von unserer letzten Frankreich-Reise fertig bekommen und ins Netz gestellt.

Wer Lust hat, der kann sich über diesen Link: !!! Das will ich sehen !!! den Bericht anschauen.

Ab Ende Dezember startet dann wieder die Winterflucht.

Viel Spaß und habt ein schönes Wochenende.

Hier noch ein paar fotografische Häppchen zum Appetit holen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Habt ein schönes Wochenende und freundliche Grüße von Peter, Gitte und Sunny.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

kay
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2018, 13:15
Wohnort: Hülsenhorst

Re: Normandie & Bretagne - Sommer 2018

#2 Beitrag von kay » 8. Dez 2018, 19:55

Hallo Nixus,

das sind ja Traumbilder! Wie genial :!:
Jetzt folge ich dem Link, mal sehen wo der mich hin bringt.
PS: viel Spaß beim Überwintern! Ich denke im Süden?
____________________________
Grüße vom Kay

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6108
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Normandie & Bretagne - Sommer 2018

#3 Beitrag von Dakota » 9. Dez 2018, 10:47

Hallo Peter & Gitte,

sind ja (mal wieder) sagenhafte Bilder! Sunny scheint euch beiden gut zu tu, hält euch bestimmt fit :mrgreen:
Einige Plätze haben wir wiedererkannt, führte doch unsere Spanienreise im Sommer auch an der franz. Küste entlang. Leider haben Heike und ich so gar kein Auge für Situationsbilder :oops:

Eure Winterfluchten verfolgen wir immer, auch wenn unsere Zeit erst noch kommt. Zumindest haben wir dann, dank euch, eine laaange "to do" Liste :P
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6108
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Normandie & Bretagne - Sommer 2018

#4 Beitrag von Dakota » 10. Dez 2018, 08:46

Moin Pit,

was mir aufgefallen ist: Kein Buggy mehr auf den Bildern :?: Seid ihr auf Fahrräder umgestiegen?
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 146
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Normandie & Bretagne - Sommer 2018

#5 Beitrag von SunVoyager » 10. Dez 2018, 11:37

Hallo Peter! Wie immer von Euch, traumhafte Bilder. Gerade richtig bei dem trüben Wetter! Danke fürs Mitnehmen! Gruß Ella und Klaus....die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Normandie & Bretagne - Sommer 2018

#6 Beitrag von Nixus » 10. Dez 2018, 18:44

Erst einmal vielen Dank für die freundlichen Kommentare, darüber freuen wir uns.

(at ) Klaus,
recht hast Du, kein Buggy auf den Bildern, aber bei unseren Sommerfahrten waren wir in den letzten Jahren immer ohne "Anhang" unterwegs. Wenn man von Stellplatz zu Stellplatz fährt und auch meist nur eine Nacht dort bleibt, dann ist solch ein "Begleiter" eher lästig.
Wenn man aber, so wie bei unseren Winterreisen, länger an einem Ort bleibt und ein Vorzelt und das ganze Gerödel aufbaut, dann ist so ein Zweitfahrzeug natürlich viel Wert.
Unser gelbes Mondauto haben wir wieder an den damaligen Verkäufer zurück verkauft und haben uns dann, "für ein paar Dollars mehr", einen 451er Smart und einen ALU-Anhänger gekauft.

Bild

Demnächst gibt es dann also keine Offroad-Touren mehr.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6108
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Normandie & Bretagne - Sommer 2018

#7 Beitrag von Dakota » 11. Dez 2018, 12:23

Nixus hat geschrieben:
10. Dez 2018, 18:44
"für ein paar Dollars mehr", einen 451er Smart und einen ALU-Anhänger gekauft.

Demnächst gibt es dann also keine Offroad-Touren mehr.
....hauptsache Dir wird nicht langweilig wenn keine Offroadeinlagen mehr dabei sind :mrgreen:
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Antworten