Nördlichster Punkt Dänemarks

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

Nördlichster Punkt Dänemarks

#1 Beitrag von Langertriumph » 18. Okt 2009, 19:57

Hallo Leute
Wir sind heute von unserem Tripp nach Skagen/Grenen zurück. Eine Woche blauer Himmel klare Luft keine Staus keine Heizer die um jeden Meter Strasse kämpfen und eine wirklich schöne Gegend. Wir sind jetzt zum zweiten mal in Dänemark gewesen, aber zum ersten mal so weit im Norden, hat sich wirklich gelohnt. Wenn ich etwas Zeit finde stelle ich mal ein paar Bilder ein.

VLG
Rosi und der Lange
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 18. Okt 2009, 20:01

War es kalt? :zitter
Oder seid ihr Baden gegangen?
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Langertriumph » 18. Okt 2009, 20:44

Hey Peter
Wetter war wohl Kalt aber immer Sonne. Nachts so um die 0 Grad. Die Truma und ne dicke Bettdecke habens erträglich gemacht.

VLG auch deine Zarte
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

Hier mal einige Infos/ Bilder

#4 Beitrag von Langertriumph » 19. Okt 2009, 18:25

Hey Leute
Hier noch einige Infos und Bilder über Dänemark. Wir sind den ersten Tag bis Hvide Sande gefahren und haben bei Bekannten am Ferienhaus gestanden. Wildes Campen / freies stehen ist in Dänemark nicht erlaubt. Wir sind dann noch weiter gefahren nach Skagen zum Nördlichsten Punkt Dänemarks. Nordsee vs. Ostsee. Lohnenswert. Hinweg an der Ostsee lang und Rückweg an der Nordseeküste. Viele nette kleine Häfen. Übernachtet haben wir einmal in Taars bei einem Wohnmobilhändler mit VE und Strom Alles Kostenlos. Die Campingplätze sind doch recht Teuer. Wo wir grade bei teuer sind Kraftstoff ähnlich wie bei uns, Alkohol, Tabakwaren Preise zum abgewöhnen
Übrigens gibts fast an jedem Autobahnparkplatz möglichkeiten zur Ver und entsorgung, ebenfalls kostenlos.
Wir waren eine Woche unterwegs und sind ca. 2000 Km gefahren. In Dänemark aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens und der disziplinierten Fahrweise der Dänen sehr angenehm. Genug gequatscht.
Also hier die Bilder
Viel Spaß :winke:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#5 Beitrag von Tigerente » 19. Okt 2009, 19:07

Wünderschöne Bilder, eines wunderschönen Landes.
Wir waren 06 das letzte Mal in DK.

Mit Quick-Stop werden die CP Preise ertäglich.

Danke für die Sehnsuchtsbilder.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#6 Beitrag von oldpitter » 19. Okt 2009, 22:16

Sehr schön gemacht, Thomas
übrigens.... Fisch Nr 1 - wer hat da Modell gestanden?
Angelika sagt mir eine gewisse Ähnlichkeit nach..... :???:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#7 Beitrag von Dakota » 19. Okt 2009, 22:26

@Langer:

Klasse :up:

@Pitter:

Angelika täuscht sich ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten