lexi-tv schottland

Antworten
Nachricht
Autor
barnimer
Member
Beiträge: 278
Registriert: 28. Okt 2008, 10:24
Wohnort: ahrensfelde

lexi-tv schottland

#1 Beitrag von barnimer » 9. Dez 2009, 17:33

Heute nachmittag habe ich im mdr die Sendung lexi-tv Schottland gesehen.
War sehr interessant gemacht. Für Interessenten einer Schottland-tour sehenswert.
Die Sendung wird am 10.12. um 07.40 uhr im mdr wiederholt.

Grüße aus dem Barnim senden
Wolfgang und Ursula

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 9. Dez 2009, 18:33

..... mist, da schaffe ich :???:

Muss mir bei meiner Neuausrichtung Heimkino noch einen Blu-Ray-Festplattenrecorder auf die Liste setzen, wird Zeit ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 9. Dez 2009, 20:44

Dakota hat geschrieben:...............noch einen Blu-Ray-Festplattenrecorder auf die Liste setzen, wird Zeit ;-)
Hallo Klaus, nur ganz kurz zu dem Thema. Einen Festplattenrecorder kannst Du demnächst nur noch für die unkodierten Sender benutzen. Programme wie RTL, SAT, PRO7 usw. werden wahrscheinlich kodiert ausstrahlen und dann ist eine Aufnahme mit herkömmlichen Festplattenrecordern nicht mehr möglich. Erkundige dich am besten vor dem Kauf!
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#4 Beitrag von Breckman » 9. Dez 2009, 21:11

Stimmt, da hat Peter recht; das ist eine auslaufende Technik.
Ich habe aber gehört, das was neues am Start sein soll.
Hab nur verdrängt, was es war, sorry. :roll: ;-)
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten