Schwedenreise 2010

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#16 Beitrag von Breckman » 16. Jul 2010, 13:23

:oops:

Peter hat da wohl recht.
Nachdem die Geschuppten einen Namen hatten, konnten wir nicht anders, als tierfreundlich und nicht magenfreundlich zu sein. :lol:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmals für das Lob von Euch bedanken. Das zeigt mir, dass sich die viele Arbeit auch lohnt. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#17 Beitrag von maxima » 16. Jul 2010, 14:06

Breckman hat geschrieben::oops:

Peter hat da wohl recht.
Nachdem die Geschuppten einen Namen hatten, konnten wir nicht anders, als tierfreundlich und nicht magenfreundlich zu sein. :lol:
Ihr braucht gar nicht so drumherum zu reden. Ich hätte auch keinem von Euch Dreien so eine Tat wirklich zugetraut. Bild
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#18 Beitrag von Akinom » 24. Jul 2010, 21:07

Hallo Lars,

auch dir gilt unser Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast mit dem Bericht über die Schwedenreise.

Heute bin ich auch endlich dazu gekommen mir alles in Ruhe auf eurer Homepage anzuschauen. Respekt!!

Schönes Wochenende
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#19 Beitrag von Womotraum » 25. Jul 2010, 03:28

Hallo Lars,

das war viel zu lesen und zu schauen. Es hat aber riesig Spass gemacht. Wie ich schon mal erwähnte, ist das für mich wie Urlaub im Kopf.

Klasse.

VG Petra

Bibbi
Member
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2007, 22:15
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Bibbi » 3. Aug 2010, 20:46

Hallo Lars,

ein interessanter Reisebericht mit tollen Fotos. Idyllische Plätzchen
habt ihr da in Schweden gefunden. Danke für Deine Mühe.

LG Gabi
[/img]]Bild

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Re: Schwedenreise 2010

#21 Beitrag von bonny » 4. Aug 2010, 14:39

Breckman hat geschrieben:Hallo zusammen,

Heike war ja schon fleißig und hat ordentlich vorgelegt und so einiges gezeigt.
Gleichwohl möchte ich noch nachlegen.

Es war warm und ich habe die Zeit genutzt, um den Reisebericht zu schreiben, der jetzt auf unserer Homepage zu lesen ist.

Da über Heike ja schon eine Menge Infos und Eindrücke geflossen sind, spare ich mir an dieser Stelle das Schmackhaftmachen.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und schauen.

http://breckman.npage.de/schwedenreise_15175114.html

Nebenbei habe ich auch noch eine Reiselandkarte unter "Reiselandkarten" hinterlegt, auf der man den Tourverlauf verfolgen kann und unter "Stellplatztipps" die besuchten CP's und SP's hinterlegt.
super Bericht, danke

lg bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten