Ostertour nach Holland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Ostertour nach Holland

#1 Beitrag von zinn55 » 19. Mär 2011, 08:21

Hallo zusammen. Wir wollen über Ostern nach Holland. Unser erstes Ziel ist Giethorn.
Weiter wissen wir noch nicht. Wer kann uns ein paar Tipps geben zu den Stellplätzen.

Vielleicht auch in der Nähe von Amsterdam. Wir haben ja Fahrräder und das Motorrad dabei.

Für Tipps dankbar, Harald & Eva

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#2 Beitrag von marie » 19. Mär 2011, 08:47

Guten Morgen,
guckst Du hier :D

www.campersite.nl oder www.campervriendelijk.nl
dann unter "camperplaatsen"

da wird sie geholfen :D
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#3 Beitrag von marie » 19. Mär 2011, 08:56

Hallo,
einen Wohnmobilstellplatz findet Ihr bei Familie Ackermann, Amsterdam-Osdorp, Lutkermeerweg 149
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
TmmTurner
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 4. Aug 2016, 10:26
Wohnort: Neunkirchen

#4 Beitrag von TmmTurner » 16. Aug 2016, 14:14

Hallo Leute,

die nächsten Wochen werden meine Frau und Ich auf eine kleine Europa-Tour gehen. Mit dabei ist Amsterdam. Einen Stellplatz haben wir schon gefunden, aber wir wollten fragen ob ihr einige Tipps für Amsterdam und Umgebung habt? Seien es Sehnswürdigkeiten, entspannte Örtchen oder einfach Tipps zur Fortbewegung. Wir wären für jeden Tipp dankbar, da wir solangsam unseren Plan fertiggestellt haben wollen.

Sonnige Grüße Harry
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von zinn55 » 21. Aug 2016, 08:09

Schau auf meiner HP nach da findest du den Reisebericht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Antworten