Ausflugsziele Billund/Dänemark

Antworten
Nachricht
Autor
henny
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Jun 2011, 15:47
Wohnort: Schleswig Holstein

Ausflugsziele Billund/Dänemark

#1 Beitrag von henny » 16. Sep 2011, 13:07

Hallo zusammen,

ich fahre in den Herbstferien mit meinen beiden Kindern auf den CP Billund um das Legoland zu besuchen.

Da ich in den 9 Tagen nicht noch mal umziehen möchte, habe ich dort eine Hütte gemietet um einen festen Ausgangspunkt zu haben.

Von dort aus möchte ich dann neben Legoland, dem Spaßbad Lalandia und schönen Stunden mit meinen Kindern am offenen Feuer, gemeinsam spielen, Reiten, Streichelzoo, Fußball und was der CP sonst noch anbietet, auch Ausflüge in die Umgebung und an die Küsten machen.

Hat jemand Tipps für lohnenswerte Ziele in einem Zirkel von max. 1-2h Fahrtweg rund um Billund?

Danke Euch für Eure Antworten und allen einen schönen Saisonabschluss.
Gruß,
Henny

STAU ist nur HINTEN blöd, ...vorne nicht.

Antworten