Stellplatz in Luxenburg oder Richtung Metz?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1116
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Stellplatz in Luxenburg oder Richtung Metz?

#1 Beitrag von rainerausrhedeems » 1. Mai 2007, 21:36

Hallo! Ich suche noch einen Autobahn nahen Platz in Richtung Frankreich!! Bin für Tips dankbar.Rainer :?:
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 2. Mai 2007, 20:12

Moin,

SPs kenne ich dort keine, CPs gibt es einige und die sind garnicht sooo teuer. Ob Du evtl. auch freistehen könntest kann ich dir nicht beantworten, zumindest an den Raststationen sollte es möglich sein....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 2. Mai 2007, 20:15

Hallo Rainer aus der Nachbarschaft,
die Autobahn zwischen Bochum und Metz ist lang, wo soll´s denn in etwa sein? Wenn Du über Google Earth verfügst gibt es Overlay´s im I-Net, die alle Stellplätze darstellen und Du kannst dir aussuchen wohin Du fährst. Wenn Du nicht fündig wirst, schicke mir deine eMail-Adresse per PN und ich schicke dir die Datei. Hast Du ein Navigationsgerät, schreibe mir den Typ der Software und vielleicht kann ich dir das entsprechende Paket der POI´s mit den europäischen Stell-und Camping-Plätze dazu packen.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1116
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Lange Autobahn

#4 Beitrag von rainerausrhedeems » 3. Mai 2007, 18:47

Hallo Ihr Beiden. Ja,Ihr habt recht,das war eine blöde Angabe. Ich wollte eigentlich irgendwo in oder hinter Lux. stehen bleiben. Ich habe zufällig schon einen Tag früher frei bekommen,dadurch fahren wir schon heute,und ich kann leider Eure Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen,komme aber gerne nach unserem Urlaub auf Euer Angebot zurück. Danke auch an Dakota,ich werde wohl irgendwo zwischen den LKW,s mir ein Plätzchen suchen,nicht so gerne,aber ist ja auch noch keine Saison!!Gruss aus Bochum,Rainer.
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Antworten