"Sommerurlaub" in Harlingen, Ijsselmeer und Nord-H

Antworten
Nachricht
Autor
ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

"Sommerurlaub" in Harlingen, Ijsselmeer und Nord-H

#1 Beitrag von ydna » 2. Jun 2013, 20:01

Hallo,

ich habe unseren Reisebericht vom diesjährigen "Sommerurlaub" fertig.

Der Urlaub führte uns nach Harlingen, Franeker, Sneek, Lemmer, Alkmar, Julianadorp, Den Helder, Egmond aan Zee, Bergen und Moers.

Das Wetter hätte besser sein können, aber wir waren jeden Tag raus und hatten keinen Dauerregen. Aber die Sonne hätte öfter scheinen dürfen. Die Temperaturen waren konstant: 8-14 Grad.

Bei Interesse: http://www.beermann-web.de/ dannn Reisen ab 2010 und Niederlande 2013.
Zuletzt geändert von ydna am 9. Jun 2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 2. Jun 2013, 21:41

Hallo Barbara und Andreas,
vielen Dank für den interessanten Bericht.
Wir waren zur selben Zeit unterwegs und hatten auch, angeregt durch den WDR- Wunderschön- Bericht, die Niederlande als Ziel.
Nun waren wir nicht so mutig, da es eigentlich an Pfingsten total schwierig ist, dort Platz zu bekommen.
Aber die Niederländer waren alle in Schleswig, deshalb war es so leer :lol:

In der Region Noord Holland waren wir schon oft, die Dünenlandschaft gefällt uns da besonders gut...und es ist immer Wasser da, auch ein Grund, warum wir es so klasse dort finden.
Der schöne weiße Sand kommt bei Regenwetter ja leider nicht so zur Geltung. :lol:
Das war in Schleswig an Nord und Ostsee aber auch nicht anders.
Wir wünschen euch noch schöne Reisen und freuen uns auf die Berichterstattungen.
:wink:

Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Petryheil60 » 9. Jun 2013, 14:11

ich bekomme den Link nicht auf versuche es später noch mal
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#4 Beitrag von ydna » 9. Jun 2013, 16:10

Petryheil60 hat geschrieben:ich bekomme den Link nicht auf versuche es später noch mal
Upps, war auch noch ein Fehler im Link. Es hatte sich ein Komma eingeschlichen. Jetzt müsste es gehen.

Antworten