Auf in das Land der Elche

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Auf in das Land der Elche

#1 Beitrag von Petryheil60 » 2. Jul 2013, 21:21

Am Freitag starten wir Richtung Schweden
in Rostock wollen wir auf die Fähre nach Trelleborg dann die Ostküste lang nicht ganz bis Stockholm dann querrüber und an der Westküste wieder bis Trelleborg ,Rostock nach Hause
Drückt uns die Daumen das uns kein Elch auf die Hörner ( Geweih ) nimmt.
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#2 Beitrag von Hymerfan » 2. Jul 2013, 22:08

Gute fahrt und einen schönen Urlaub wünschen wir aus Spanien :wink:
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

gast

#3 Beitrag von gast » 2. Jul 2013, 22:17

Hallo ihr beiden
Viel Spaß und kommt gut wieder nach Hause .

aramis
Member
Beiträge: 101
Registriert: 4. Okt 2012, 11:08
Wohnort: Bad Zwischenahn

#4 Beitrag von aramis » 3. Jul 2013, 08:50

hallo Ulla und Hans,
auch wir wünschen Euch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und ein paar dicken Fischen für Ulla.
Lasst schön die Elche "links" liegen, die sind zu groß für Euch, bleibt lieber bei den kleineren Fellnasen ! :P ..............und kommt heil und gesund wieder nach Hause :reindeer:
es grüßen Inge & Jürgen aus Bad Zwischenahn
mit Mücke an der Hacke und Youfi im Herzen

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 3. Jul 2013, 11:52

Na denn mal viel Spaß und angenehmes Wetter. :wink:
Nehmt auch die Insel Öland mit in die Planung :idea:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Balgieaner
Member
Beiträge: 170
Registriert: 22. Mär 2007, 21:15
Wohnort: Balge
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Balgieaner » 3. Jul 2013, 13:59

Hallo Ulla und Hans,
leider habe ich meinen Reisebericht nicht mehr rechtzeitig bis Freitag fertig.
Aber wir wünschen euch viel Spaß. Bei Trelleborg ling in Skanör gibt es einen Platz mit schöner Aussicht direkt am Wasser und gleich daneben einen großen Hundestrand 1100 m, da konnten sich unsere richtig austoben.
Öland sehr schön vor allem wenn man frei und alleine am Strand steht.
Götakanal Norsholm bei Kaptin Bille ist der selbstgemachte Apfelkuchen sehr zu empfehlen mit Vanillesauce. Ach ja einen Elch habe wir in freier Wildbahn sehen können, direkt an der Starße aber für ein Foto war er wieder zu schnell weg.

Also viel Spaß und hoffentlich nicht zu volle Plätze, es wurde Ende Juni schon recht voll.
Viele Grüße aus Balge (Nds)
Christiane und Axel

WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
LEDs fürs Wohnmobil einfach fragen, wir helfen gerne.

NEU : Frühjahrstour 2011 Richtung Lahn Online

Benutzeravatar
Petryheil60
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jan 2013, 17:56
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Petryheil60 » 3. Jul 2013, 22:40

Danke für den Hinweis ich nehme den Lapptop mit und dann lese ich den Bericht später
Ulla und Hans
:-))))) " Leben ", allein genügt nicht , sagte der Schmetterling , Sonnenschein , Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben

Klaudia

#8 Beitrag von Klaudia » 3. Jul 2013, 22:44

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub :P

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#9 Beitrag von Breckman » 4. Jul 2013, 19:20

Ich wünsche Euch eine tolle und erlebnisreiche Reise und kommt heile wieder nach Hause. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten