Norwegen 2013: Lofoten und Fjordland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

Norwegen 2013: Lofoten und Fjordland

#1 Beitrag von Engis » 15. Jul 2013, 00:08

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn ich nur auf meinen Bericht auf meinem Blog verweise:

Derzeit sind wir auf den Lofoten angekommen und da ich nur sporadisch Internet habe, pflege ich den Bericht auf meiner eigenen Seite, dass kann ich auch per Smartphone tun.
Schönstes Erlebnis derzeit:

Mama Elch schaut mir heute morgen beim Autofahren zu:
Bild

Den ganzen Bericht mit vielen Bildern gibt es hier: http://womo.omniro.de/category/urlaub/n ... foten2013/

Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Engis » 3. Aug 2013, 09:07

Und wieder zurück.
Noch eine Fahrt vom Timmendorfer Strand nach Hause, dann den letzten Bericht und 26 Tage sind online.

Es war eine tolle Reise, auch wenn sie eher zu drei Monaten gepasst hätte, aber die hatten wir leider nicht.

Danke für alle, die mitgelesen haben und uns per Mail unterstützen.

Viele Grüße
Jürgen

Bild

Antworten