Urlaub in Dänemark

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Domed1982
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 23. Sep 2013, 12:34

Urlaub in Dänemark

#1 Beitrag von Domed1982 » 26. Sep 2013, 13:49

Hallo,

Urlaub in Dänemark hat so seine Tücken aber ich habe eine Seite gefunden wo man nützliche Infos findet. So kann man einigen Fettnäpfchen ganz geschickt ausweichen. Also ich denke das diese Seite wirklich einigen helfen kann sich besser zurecht zu finden. Also ich habe da jetzt schon eine Weile drin rumgestöbert.

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#2 Beitrag von Breckman » 26. Sep 2013, 19:21

Hallo,

da Dänemark nicht wirklich in Deutschland liegt, habe ich den Thread mal nach Europas Nord verschoben. :wink:

Danke für die Info, aber, wenn ich den Link überfliege, hat er relativ wenig mit Camping, sondern eher mit Ferienwohnungen und -häuser zu tun.
Trotzdem wird es sicherlich die eine oder andere Info geben, von denen Camper etwas haben. :wink: :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Domed1982
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 23. Sep 2013, 12:34

#3 Beitrag von Domed1982 » 4. Okt 2013, 11:34

Danke für das verschieben. Ich habe mir auch gedacht das Es welche die sich dafür interessieren könnten.

Antworten