Gasversorgung in Großbritannien

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bikerxxl
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 16. Feb 2012, 15:37
Wohnort: Quickborn

Gasversorgung in Großbritannien

#1 Beitrag von Bikerxxl » 29. Jan 2014, 11:48

Moin an alle Fans der Insel. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Gas auf der Insel beschäftigt. Alles was über die Dauer von 2x11kg Gasvorrat hinaus geht wird ja bekanntermaßen zum Problem. Für alle, die dann doch etwas länger dort verweilen möchten, bietet sich die Möglich z.B. bei Calorgas Propangasflaschen zu mieten und mit Hilfe des unten gezeigten Adapters direkt an den vorhandenen Druckminderer des Wohnmobils anzuschließen.
Ich werde im Sommer über Dover einreisen und mir 2 Gasflaschen mieten (Miete = 10 GBP pro Flasche). Diese können dann auf der ganzen Insel gefüllt bzw. gegen volle getauscht werden. Meine Flaschen darf ich beim Händler in Dover so lange einlagern.
Gruß Biker

https://www.gasfachfrau.eu/de/produkt-d ... dapter.jpg[/img]

Antworten