Südengland - Langstone Manor Holiday Park (Dartmoor)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

Südengland - Langstone Manor Holiday Park (Dartmoor)

#1 Beitrag von StarLine630 » 10. Okt 2014, 21:04

Hallo liebe Camper :)

Im Zuge unserer Südengland-Reise im Juni 2014 haben wir unter anderem den Langstone Manor Holiday Park besucht und ein kleines Video mit unseren Eindrücken erstellt:

http://youtu.be/pHM9fpNnR7o

Der CP liegt inmitten des wunderschönen Dartmoor National Parks, der mit zu den größten in ganz Europa zählt.

Es gibt ein eigenes Areal für Tagesgäste, das terrassenartig angelegt wurde. Ihr habt die Wahl zwischen reinen Wiesenstellplätzen oder Kiesstellplätzen. Den Strom findet ihr direkt auf den Parzellen, ihr braucht den blauen CEE-Stecker. Der Strom wird pauschal abgerechnet.

Das Sanitärgebäude ist ausgesprochen modern und schön eingerichtet; der gesamte Sanitärbereich war bei unserem Besuch sehr sauber.

Für Kinder steht ein kleiner Spielplatz im Zentrum des CPs zur Verfügung.

Durch die tolle Lage direkt im Nationalpark eignet sich der Platz perfekt für ausgedehnte Wanderungen, Radtouren oder Erkundungen von Flora und Fauna.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom ingesamt: € 19,60 bezahlt.

Die Website des CPs findet ihr hier: http://www.langstonemanor.co.uk/

Liebe Grüße,
Norbert

Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 178
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

#2 Beitrag von Pit » 12. Okt 2014, 10:20

Moin,

gut gemacht das Video, vermittelt die wichtigsten Eindrücke. Da bekommen wir auch direkt Lust mal auf die Insel zu fahren.
Hattet Ihr keine Probleme mit dem Linksverkehr? Mir ist bei dem Gedanken ein wenig unwohl...

Beste Grüße aus dem Norden

Pit
LMC 650G Comfort Line

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 12. Okt 2014, 11:31

Moin,

super gemacht !
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von StarLine630 » 12. Okt 2014, 13:34

Hallo Pit und Klaus!
Vielen Dank für die netten Worte :)

Wir waren heuer zum ersten Mal auf der Insel und so wie wahrscheinlich alle, die England-"Ersttäter" sind, haben auch wir uns etwas Sorgen wegen des Linksverkehrs gemacht... :lol: Aber wir waren überrascht, wie schnell man sich daran gewöhnt. Nach nur wenigen Kilometern und einigen Kreisel war uns das schon in Fleisch und Blut übergegangen. Allso alles kein Problem nach einer kurzen Phase der Eingewöhnung :wink:

Lg Norbert

Antworten