Südengland - Trewethett Farm Caravan Clubsite

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

Südengland - Trewethett Farm Caravan Clubsite

#1 Beitrag von StarLine630 » 22. Nov 2014, 15:27

Hallo liebe Camper!

Wir haben im Zuge unserer Südengland- und Walesrundreise im Juni 2014 den CP Trewethett Farm Caravan Clubsite besucht und wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken dort erstellt:

http://youtu.be/3Qw4RwCaYLU

Der CP zählt zu den für uns am schönsten gelegenen Plätze unserer Reise; direkt oberhalb einer wunderschönen Bucht mit Ausblick auf den Atlantik.

Es gibt zwei Stellplatzkategorien: Zum einen parzellierte Mischplätze aus Kies und Wiese und zum anderen einen großen Campingbereich mit etwas unebenen Wiesenplätzen. Nahezu alle Stellplätze bieten einen tollen Blick auf die Bucht.

Die Stromkästen sind zwischen den Plätzen angebracht; ihr braucht den blauen CEE-Stecker. Der Strom wird pauschal abgerechnet.

Es gibt mehrere Sanitäreinrichtungen auf dem Gelände verteilt; die allesamt etwas spartanisch eingerichtet sind; aber bei unserem Besuch sauber waren.

Freizeiteinrichtungen werden vom CP selbst nicht angeboten; die tolle Lage lädt aber zu ausgedehnten Wanderungen oder Spaziergängen entlang der Klippen rund um die Bucht ein.

Hunde sind auf diesem Platz willkommen.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom insgesamt € 35,- bezahlt. (Als Clubmitglied hätten wir ca € 10,- Ermäßigung bekommen)

Die Homepage des CPs findet ihr hier: http://www.caravanclub.co.uk/caravanclu ... csid=22005

Lg Norbert :)

Antworten