Hängematte in Holland - Camping

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrschein83
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 8. Jul 2014, 13:38

Hängematte in Holland - Camping

#1 Beitrag von Fahrschein83 » 26. Aug 2015, 13:11

Hey ihr Lieben :O)

Mein Mann und ich freuen uns schon, wenn wir nächste Woche wieder nach Holland zum Witte-Raaf fahren und es uns dort zwei Wochen lang schön gemütlich machen können :D
Jetzt habe ich aber die Idee, dass wir uns theoretisch auch Hängematten mitnehmen könnten...? Bin letztens beim Stöbern im Internet auf http://www.villacasa.de/haengematten/index.php gestoßen und fand die Idee an sich ganz hübsch eine Hängematte mit nach Holland zu nehmen :D Was haltet ihr davon, habt ihr auch mal eine Hängematte mitgenommen? Fände es eigentlich ganz schön das "alte Caravansortiment" mal aufzustocken und Neues zu holen :)

Sonnige Grüße!
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 26. Aug 2015, 15:22

Also wenn man genug Platz bzw. Zuladung hat. Warum nicht?

Ich würde allerdings nur eine Hängematte mitnehmen wenn es dort Bäume gäbe an denen ich diese befestigen könnte.
Ansonsten tut es auch eine Liege oder ein Liegestuhl.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

#3 Beitrag von gerwulf » 27. Aug 2015, 19:09

Hallo,

bei uns gehört die Hängematte zum festen Bestandteil im WoMo.

Da, wo Bäume sind und die Temperatur stimmt, hängen wir sie auf.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 187
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh

#4 Beitrag von olemag » 31. Aug 2015, 07:03

Guckst Du bei Oelink !
Dort gibt es für kleines Geld eine zusammenklappbare, freistehende Hängematte. Diese haben wir seit 2 Jahren in Gebrauch. Macht einen soldiden Eindruck und ist noch niemand rausgefallen.
Sie wiegt nicht viel und lässt sich ein einem Futeral auf kleine Maße reduzieren.
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tatjana nebst der Lucy (ELO-Hündin)

Dethleffs ALPA 6820-2

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#5 Beitrag von Breckman » 7. Sep 2015, 19:46

Hi Ole,

stell doch mal ein Bild ein.
Das interessiert mich auch.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten