Dänemark-Rundreise 2015 inkl. GPS :-)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

Dänemark-Rundreise 2015 inkl. GPS :-)

#1 Beitrag von StarLine630 » 6. Dez 2015, 10:39

Hallo liebe Camper! :-)

Wir waren heuer im Juni zwei Wochen lang in Dänemark unterwegs und haben viele tolle Eindrücke auf dieser Reise erlebt.

Ich möchte euch heute den ersten Teil unserer Reise zeigen - die Westküste. Wir sind im Südwesten gestartet und haben uns dann mehr oder weniger entlang der Küste bis zum nördlichsten Punkt Dänemarks "hochgearbeitet".

Wir haben die einzelnen Routenabschnitte sowie auch die GPS-Koordinaten von unseren besuchten Sehenswürdigkeiten, Picknickplätzen und Campingplätzen in einem Video zusammengeschnitten:

https://www.youtube.com/watch?v=iCWDppAorJQ

Der zweite Teil von der Ostküste ist noch in Arbeit; sobald er fertig ist, werde ich ihn hier natürlich posten.

Für alle, die diese oder eine ähnliche Tour auch mal fahren wollen und das Abschreiben der Koordinaten aus dem Video zu mühsam finden, haben wir die GPS-Koordinaten aller Plätze und Sehenswürdigkeiten in einer PDF-Datei zusammengefasst und auf unsere private Reisehomepage zum Download gestellt.

Den Link zu dem Dokument findet ihr hier: http://die-campingplatztester.at/daenemark-juni-2015/

Wir hoffen, es gefällt euch!!

Lg Norbert

Benutzeravatar
StarLine630
Member
Beiträge: 144
Registriert: 4. Okt 2014, 21:43
Wohnort: Gallneukirchen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von StarLine630 » 13. Dez 2015, 10:42

Hallo nochmal :)

Der zweite Teil unseres Reise-Videos ist nun fertig. Darin gibts Dänemarks Ostküste zu sehen sowie unser grandioses Missgeschick gleich am ersten Tag :)

https://www.youtube.com/watch?v=GKiwGlD9BhM

wir haben auch wieder die GPS Koordinaten in einem PDF für euch zusammengeschrieben und als Download auf unsere Website gestellt: http://die-campingplatztester.at/daenemark-juni-2015/

In Summe findet ihr in beiden Videos bzw. PDFs etwas über 75 Koordinaten von Sehenwürdigkeiten, Picknick- und Campingplätzen :)

Viel Spass und lg
Norbert

Antworten