kostenlos Schnupperurlaub in Holland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

kostenlos Schnupperurlaub in Holland

#1 Beitrag von bonny » 4. Sep 2007, 18:06

Habe hier einen guten Tip für Camper, die noch nie in Holland waren. :D Zum Ausprobieren vor allem mit Kinder, über die Weihnachtstage und Silvester mit bis zu 5 Personen und Hund, kostenlos campen! :!:
Ein Campingplatz rpholidays , Roompot in der Nähe von Middelburg, Zeeland, Südholland. Am Veerse Meer und Meer gelegen. Anfahrt von Aachen, Antwerpen, Bergen op zoom,Goes nach Kamperland. Ein sehr schöner Platz, für Kinder ideal, da ein Super Spassbad, und viele Sport und Animationsmöglichkeiten. Für die Erwachsenen gibt es ein Restaurant, schöne Spazier und Radwege, Sauna und Squash. Schöne und attraktive Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Supermarkt am Platz, und schöne Restaurants in der Nähe und zu Fuß zu erreichen.Achtung, frühzeitig reservieren! :idea:
Wir sind auf diesem Platz schon seit 28 Jahren jedes Jahr mindestens 2x! Es ist zwar an Weihnachten sehr voll, aber alleine mal einen Eindruck vom Platz zu erhalten, zu empfehlen. :lol:Es gibt auch sonst vielerlei Angebote!
bonny

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#2 Beitrag von marie » 4. Sep 2007, 20:46

Hallo bonny,
wir haben schon oft überlegt, das Angebot in Anspruch zu nehmen, haben aber nicht geglaubt, dass alles kostenlos ist.
Kann man das Bad auch kostenlos nutzen, muss manTouristen"geld" (Kurtaxe) zahlen?
Das Angebot gilt wohl auch in Domburg,oder?
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Klaudia

#3 Beitrag von Klaudia » 4. Sep 2007, 21:47

Hallo Bonny
erst mal ein herzliches Willkommen auch von uns.
Das klingt ja gar nicht schlecht. :lol:
LG Klaudia&Martin

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#4 Beitrag von bonny » 5. Sep 2007, 09:02

marie hat geschrieben:Hallo bonny,
wir haben schon oft überlegt, das Angebot in Anspruch zu nehmen, haben aber nicht geglaubt, dass alles kostenlos ist.
Kann man das Bad auch kostenlos nutzen, muss manTouristen"geld" (Kurtaxe) zahlen?
Das Angebot gilt wohl auch in Domburg,oder?
einen fröhlichen guten Morgen, :D
Gratis campen auf Roompot,Kijkduin,Zeebad Breskens,Eegmond aan Zee,und Klein Vink. Kurtaxe ja, allerdings Sonderwünsche für Reservierung bestimmter gewünschter Plätze Bearbeitungsgebühr!. siehe auch: www.RPHOLIDAYS.de oder Tel:o9oo-1-472009 (0,20/min)
Wir waren schon mehrmals dort, und da war auch der Eintritt ins Subrtopische Schwimmbad noch frei! Aber das solltet ihr vorher abklären ob es noch stimmt! :?:
bonny

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#5 Beitrag von bonny » 5. Sep 2007, 11:56

Martin&Klaudia hat geschrieben:Hallo Bonny
erst mal ein herzliches Willkommen auch von uns.
Das klingt ja gar nicht schlecht. :lol:
LG Klaudia&Martin
Danke für`s willkommen :bier: Sehr schönes Forum, vor allem alles wahnsinnig interessant.
bonny

Antworten