Holland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Holland

#1 Beitrag von zinn55 » 7. Apr 2017, 09:57

Da das Wetter gut werden sollte, haben wir uns entschlossen,
eine Tour nach Holland zu machen.
Zuerst ging es nach Lauwersoog an der Nordsee in der Nähe von Groningen.
Nach einigen Motorradtouren, nach Dokkum und Leeuwarden ging es weiter nach Andijk.
Von Hier eine Motorradtour nach Enkhuizen.
Da das Wetter sich verschlechterte, fuhren wir nach 7 Tagen wieder nach Hause.

Hier einige Bilder:
2017 03 30_Holland_0051.JPG
Museumshafen Lauwersoog
2017 03 30_Holland_0053.JPG
Lauwersmeer
2017 03 30_Holland_0059.JPG
Kanal in Dokkum
2017 03 30_Holland_0061.JPG
Nochmal Dokkum
2017 03 31_Holland_0041.JPG
Fischereihafen Lauwersoog


Den Reisebericht demnächst auf meiner HP.

Bis zur nächsten Tour

Harald&Eva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Holland

#2 Beitrag von Dakota » 8. Apr 2017, 13:32

Moin Harald,

schöne Bilder, auch wenn die Niederlande nicht unser Reiseland sind. Wobei das ja noch werden kann ;)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

gast

Re: Holland

#3 Beitrag von gast » 8. Apr 2017, 21:04

Moin Harald, da wären wir uns ja fast begegnet. Wir waren zur gleichen Zeit in der Gegend unterwegs. Die Niederlande sind für uns immer eine Reise wert.

Draco
Member
Beiträge: 182
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Holland

#4 Beitrag von Draco » 13. Apr 2017, 12:45

...dem kann ich nur beipflichten - auch der kleine Wolf ist immer ganz begeistert... 8)
Bild

Draco
Member
Beiträge: 182
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Holland

#5 Beitrag von Draco » 3. Mai 2017, 10:47

Campingplatz de Wigwam in Oudemirdum in der Nähe von Lemmer - ruhige Zeit erwischt, herrlich!

Bild

Antworten