Heute entdeckt: Saaremaa

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

Heute entdeckt: Saaremaa

#1 Beitrag von w.w.w » 21. Jan 2012, 10:49

Moin, moin,


ein hübsches Urlausbziel im hohen Norden:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... essen.html



Mit fröhlichen Grüßen



Wolf

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#2 Beitrag von Fliegenpups » 23. Jan 2012, 09:24

Moin, moin,

das kann ich bestätigen. Wer Natur ohne Ende und Ruhe sucht ist auf Saaremaa bzw. in ganz Estland genau richtig. Ein Traum. Wir waren 2010 im Baltikum unterwegs und waren total begeistert.

Gruß
Henning

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7660
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 23. Jan 2012, 19:46

Moin,

wirklich schöne Bilder.

Reizen würde mich dieser Teil Europas schon :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Langertriumph » 23. Jan 2012, 21:19

Hallo Wolf
Ich habe grade mal ein wenig gegoogelt. sieht ja mal Nett aus. Von uns aus sind es ca. 1800 km,..........hmmmm wenn ich das meiner Zarten vorschlage
kommt der Spruch, " Da können wir besser in den Süden fahren" Schade eigentlich, wie Klaus schon geschrieben hat wär schon mal Reizvoll. Danke für den Tipp
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Antworten