Mittelmeer endtecken

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peterle
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jun 2012, 10:44

Mittelmeer endtecken

#1 Beitrag von Peterle » 26. Jun 2012, 13:18

Hallo,

wir sind totale Camper Liebhaber und haben in den letzten Jahren unter anderem in Deutschland, Spanien, Italien und Polen gecampt. Da in in diesem Jahr unsere Camping Freunde Nachwuchs erwarten, haben wir uns dieses Jahr einmal spontan für eine tuicruises.com Mittelmeer Kreuzfahrt
entschieden. Dabei bin ich mittlerweile schon relativ aufgeregt, da es für mich der erste Urlaub ohne meinem Van seit acht Jahren ist.
Zuletzt geändert von Peterle am 29. Jun 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 26. Jun 2012, 18:07

na dann viel Spaß dabei und gute Erholung.

Ach ja - wenn es Schaukelt....
Es ist NICHT möglich, einfach die Stützen auszufahren.......

Andererseits - es fällt ANDEREN nicht weiter auf, wenn die "Behausung" wackelt.... :lol: :lol:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

vwbus75
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2012, 15:37

#3 Beitrag von vwbus75 » 23. Dez 2012, 22:37

Warst du mit der Kreuzfahrt zufrieden? Ich überlege mir nämlich für das Frühjahr 2013 diese Mittelmeerkreuzfahrt oder eben bei Tui und würde gerne ein paar Infos dazu haben.

Antworten