Camping Pápa Ungarn

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thermalcamping
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: 19. Okt 2012, 14:22
Wohnort: 35415 Pohlheim
Kontaktdaten:

Camping Pápa Ungarn

#1 Beitrag von thermalcamping » 27. Okt 2012, 11:02

Hallo
auf meiner Homepage www.thermalcamping.de habe ich unter Partner das Logo vom Forum eingestellt, mit einem Link zu der Startseite des Forums.
Nebenefekt: Die Mitglieder des Forums erhalten 10% Nachlass auf die Personengebühr.
Dies wurde mit dem Admin Lars abgesprochen, er hat auch die Genemigung für diesen Bericht erteilt.

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#2 Beitrag von Breckman » 27. Okt 2012, 11:19

Hallo Gerhard,

Danke für dieses Angebot von Dir.
Vielleicht verschlägt es jetzt ja den Einen oder Anderen in Deine Richtung.

Ungarn ist für uns z.B. noch totales Neuland. Schön, wenn jemand da ist, der Insiderinformationen geben kann. :wink:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten