Campingcar Besinov Navi Postanschrift

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
chrismoon
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mär 2007, 13:41
Wohnort: Kostelec nad c. Lesy/Zdanice-Besinov
Kontaktdaten:

Campingcar Besinov Navi Postanschrift

#1 Beitrag von chrismoon » 17. Jul 2007, 23:32

Hallo Dakota

Muss leider auf diesem Wege mit Dir Kontakt aufnehmen, e-mail geht nicht.

Die nächste Postanschrift zu unserem Stellplatz ist 28161 Kourim.

Von da sind es noch 2km zu uns. Schaue bitte die Navigationskarte auf unserer HP an.

Grüsse
Christine

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 18. Jul 2007, 07:21

Moin Christine und Moin Klaus,
wenn ich mich mal kurz vermittelnder Weise einmischen darf.

(at ) Klaus
die GPS Positionen, die auf der HP von Besinov stehen, kannst Du benutzen, sie stimmen auf den Meter, wir wurden vom Navigationsgerät genau bis vors Haus geführt und wenn Du für die Anfahrt auch noch die Kartenauszüge von der HP benutzt, kannst Du eigentlich nicht vorbeifahren. Ausserdem ist der Platz gut ausgeschildert und es sind Wegweiser an der Strasse angebracht. Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt, denn wir wissen was euch erwartet, würden gerne mit euch tauschen. Ihr an unsere Arbeit und wir zu Chris, Peter und Marek.

@Chris
kannst Du dir vorstellen, dass wir auch gerne wieder vorbei kommen würden? Die Arbeit ist wieder so ätzend und da kämen uns ein paar Tage auf eurem Anwesen ganz gut. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Auf jedenfall schicken wir einen netten Gruß zu euch rüber, natürlich auch an Peter und Marek.
Bis später,
Brigitte und Peter.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 18. Jul 2007, 19:16

Nixus hat geschrieben:wenn ich mich mal kurz vermittelnder Weise einmischen darf.
Klar, darst Du ;-)

Nur tauschen werden wir mit Sicherheit nicht :idea:

Wir werden es schon finden, auch wenn wir keine Koordinateneingabe am Garmin haben :razz:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten