Urlaub / Polen

Antworten
Nachricht
Autor
Pepi

Urlaub / Polen

#1 Beitrag von Pepi » 23. Aug 2007, 14:25

Im September will ich mit meiner Freundin eine Reise nach Polen machen. Wir haben die Absicht, die größten Städte Polens (Warschau, Breslau, Krakau...) zu besichtigen. Vor der Reise will ich alle Sachen erledigen, vor allem Unterkünfte in diesen Orten buchen.
Ich habe keine Erfahrung mit online Buchungen in Polen. Selbst habe ich solche Seite gefunden: Link: **Edit durch Admin** - weißt jemand, ob man via dieses Portal SICHER und OHNE PROBLEME das Hotel buchen kann? Hat jemand auf dieser Seite schon etwas gebucht?
Danke für alle Antworten!
Zuletzt geändert von Pepi am 24. Aug 2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 23. Aug 2007, 19:10

Moin Kopeke,

ich verstehe deine Frage nicht ganz.....

Zunächst postest Du von einem PC (Server) der in Polen steht, und einer Mailaddy die auf .pl endet :roll:

Dann einen Link der uns auf eine Hotel-Online-Buchungsseite führt, wobei wir doch die Truppe mit dem eigenen, fahrbaren Hotel sind ;-)

Denke das es ein eher plumper Versuch einer Werbung für dein Internetportal ist/war.

Daher editiere ich den entsprechenden Link -> Werbung, besonders ungefragte und am Forenthema vorbei gehende brauchen wir nun wirklich nicht.....

Trotzdem, netter Versuch :cool:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

frigo

#3 Beitrag von frigo » 24. Aug 2007, 13:44

(at ) Klaus,

aber eins mußt Du ihm lassen: Die Ausführung war gar nicht mal so blöd ;-)

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von HB01 » 25. Aug 2007, 09:41

frigo hat geschrieben:(at ) Klaus,

aber eins mußt Du ihm lassen: Die Ausführung war gar nicht mal so blöd ;-)
Ja, da gab es schon dreistere
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Antworten