Portugal Spanien Marokko

Nachricht
Autor
Gillepumpe
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 17. Feb 2013, 17:15

Re: Portugal Spanien Marokko

#16 Beitrag von Gillepumpe » 6. Mär 2019, 17:04

Hallo Überwinterungsfreunde,
Leider habe ich irgendwie nichts von der Reiseanfrage mitbekommen.
Ich fuhr genau zur beschriebenen Zeit nach Marokko. Ich bin auch noch hier, im Moment auf der Palmerei in Tafraoute. Herrlicher Stellplatz und wundschön gelegen. Nachts absolut ruhig. Jeden Abend sind dem Gardien, Angestellter der Commune 10.- DH Stellplatzgebühr zu bezahlen. Die Commune leert dafür die Mülleimer und schickt zweimal die Woche einen Wassertankwagen. Wetter seit ich in Marokko bin Sonne pur ohne Regen-und bewölkte Tage.
Tagestemperaturen bewegen sich unentwegt zwischen + 22 und + 28 Grad C.
So gelegentlich muss ich auch mal wieder an die Heimreise denken. Möchte noch paar Wochen in Spanien verweilen, bevor ich wieder an meinem Heimatort eintreffen werde.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6211
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Portugal Spanien Marokko

#17 Beitrag von Dakota » 6. Mär 2019, 18:35

Moin Hubert,

um das Wetter beneide ich dich 😉
...kommt heile zurück ☝
Gruß Klaus
...where te road ends, life begins :mrgreen:
Die with Memories - not Dreams :idea:

Bild

Gillepumpe
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: 17. Feb 2013, 17:15

Re: Portugal Spanien Marokko

#18 Beitrag von Gillepumpe » 6. Mär 2019, 19:26

Danke, ich hoffe es doch.
Es wird doch nicht bei der 14.ten Rund und Heimfahrt was vorkommen.
Man sollte aber nie, nie sagen.
Grüße

Antworten